Montag, 1. Dezember 2014

Wochenrückblick #44

Hallo ihr Lieben,

ein Wochenrückblick am Montag? Ja – ich bin momentan sehr verpeilt und habe privat einiges zu tun und komme momentan nicht dazu alles zum richtigen Zeitpunkt vorzubereiten.

Manchmal spielt sich nun einmal privat einiges ab und ich habe gerade einige Veränderungen die wichtig sind. Natürlich werde ich trotzdem alles dafür geben, dass es hier nicht ganz so auf fällt :P

Aber nun fangen wir einmal an mit den Bildern von der letzten Woche.


Montag früh habe ich euch mein Frühstück gezeigt. Ich war zu Hause spät dran und musste mir etwas unterwegs holen. Dieses leckere Brötchen durfte es dann sein *_* Ich hatte so einen Hunger, dass ich vor dem Bild auch erst einmal rein beißen musste :D



Später gab es dann noch einen Screenshot von meiner Freundin und mir – wir haben uns ja so auf Samstag gefreut. Endlich mal wieder in den Primark.


Am Mittwoch gab es ein Selfie von mir. Es war der letzte Arbeitstag in Wetzlar. Ab heute arbeite ich in Dillenburg. Wie es war erfahrt ihr bestimmt schon bald J


Mit einem weiteren Bild von mir habe ich euch einen schönen Abend gewünscht. Ich selber hatte danach mein zweites Date :D


Erst Samstag konnte ich mich ganz schnell wieder bei euch melden. Das war unsere Ausbeute im primark und dabei sollte es natürlich nicht bleiben.. Was alles gekauft wurde seht ihr aber bald auf meinem Youtube Channel.


Am Sonntag wollte ich euch noch schnell mitteilen, dass meine Kamera losgeschickt wurde. Endlich habe ich mir eine bestellt und ich freue mich einfach Wahnsinnig darauf! Sie soll endlich kommen :D


Das war es schon mit meiner Woche. Es war nicht viel, aber wie gesagt verändert sich bei mir einiges und ich hatte dadurch nicht viel Zeit. Ich hoffe ihr hattet einen schönen ersten Advent und schöne Sachen im ersten Türchen J

Eure

Tabea

1 Kommentar:

  1. Ja es wird langsam :D
    Das Bad is echt mega toll. Bei mir definitiv auch, war einfach so schön, das Wasser und der Duft :D <3
    Cool, dann bin ich ja mal gespannt drauf wie ich sie finden werde =)

    Das Frühstück von Montag sah ja lecker aus, ich liebe solche belegten Sachen.
    Ja Primark war ich auch letzten Samstag nach Stars & Cars wieder xD War jetzt innerhalb von 2 Monaten 3x dort, in 3 verschiedenen :D Köln, Frankfurt und Stuttgart *lach*.
    Freu mich schon auf deinen Primark Einkauf auf Youtube =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.