Montag, 15. Dezember 2014

[Tag] Mein Jahr 2014

Hallo meine Lieben,


letztes Jahr habe ich schon an diesem TAG teilgenommen und auch dieses Jahr möchte ich es wieder tun. Am Ende tagge ich noch ein paar Blogger und ich würde mich freuen, wenn alle mitmachen. Ich finde diesen TAG richtig toll. Und nun lassen wir mal mein Jahr Revue passieren:

Und hier kommen die Fragen:

1. Was hast du 2014 gemacht, was du noch nie zuvor gemacht hast?
Nach langer Überlegung ist mir nur eins eingefallen. Ich bin zum ersten Mal alleine mit den Auto zu meiner Cousine nach Bayern gefahren :D So eine lange fahrt habe ich noch nie gehabt :P


UND: Ich habe mein erstes Tattoo stechen lassen :)



2. Hast du deine Neujahrs-Vorsätze gehalten und wirst du 2014 wieder Vorsätze fassen?
Ich wollte weitere 10 Kilo abnehmen - ich würde sagen FAIL :D Aber ich bin allgemein auf dem Besten weg, dass es mir wieder gut geht.

3. Hat jemand aus deinem engeren Bekanntenkreis Nachwuchs bekommen?
Nein.

4. Ist jemand aus deinem engeren Bekanntenkreis gestorben?
Ja :( Mein alter Fahrschullehrer und guter Bekannter ist verstorben vor knapp 2 Monaten. Das war richtig schlimm.

5. Welche Länder hast du besucht?
Dieses Jahr war ich so langweilig und nur in Deutschland.


6. Was wünschst du dir 2015, was du 2014 nicht bekommen hast?
Einen unbefristeten Vertrag bei meinem neuen Arbeitgeber.

7. Welcher Moment in 2014 ist für dich unvergesslich und warum?
Dieses Jahr ist leider etwas schlimmes unvergesslich. Ich habe einer meiner besten Freundin verloren, weil Sie etwas sehr schreckliches zu mir gesagt hat. Sie hat sich entschuldigt, aber ich kann ihr einfach nicht verzeihen. Die "Streitereien" gingen mit vielen Leuten über Wochen und das hat mich sehr kaputt gemacht. Ich wurde vorher noch nie so belogen und verarscht von Menschen die mir so viel bedeutet haben.


8. Was war dein größter Erfolg in 2014?
Ich habe eine Stelle im öffentlichen Dienst - erst bei der Abfallwirtschaft und ab Dezember bei einer Volkshochschule.

9. Was war dein größter Misserfolg in 2014?
Ich habe drei Menschen verloren, die mir sehr viel bedeutet haben und das nur, weil zu viel gelogen und verletzende Worte gesagt wurden.

10. Warst du länger krank oder verletzt?
Ich war dieses Jahr nur einen Tag krank zu Hause, weil ich im Sommer Schwindelanfälle hatte. Ich habe aber momentan sehr viel mit meinem Rücken zu kämpfen, aber sonst gehts mir recht gut.

11. Was war das Beste, was du 2014 gekauft hast?
Meine neue Kamera und mein Schminktisch *_*


12. Wessen Verhalten war es wert, gefeiert zu werden?
Gute Frage.. ehm.. Ich weiß es nicht^^

13. Wessen Verhalten hat dich entsetzt und deprimiert?
Das was meine "Freundin" zu mir gesagt hat, hat mich einfach nur geschockt. Was ich dann noch für eine Nachricht bekommen habe - einfach nicht zu verstehen. Ich wusste nicht, dass ich so falsche Freunde habe.

14. Wofür hast du das meiste Geld ausgegeben?
Wahrscheinlich - Nein Sicherlich! für Beautyprodukte. Ich bin dieses Jahr richtig verrückt danach geworden.

15. Worüber hast du dich wirklich extrem aufgeregt?
Ich habe einfach gemerkt, wie falsch die Menschen wirklich sein können.

16. Welches Lied wird dich immer an 2014 erinnern?
Es sind mehrere. Sie werden mich zwar nicht direkt erinnern, aber diese fand ich dieses Jahr super :)


Ariana Grande - Problem
Ariana Grande - Break Free
Pharell Williams - Happy
Ein Cover von dem Song - Rude
Chris Brown - Loyam
Jason Derulo - Wiggle
Kayef - Wir sein
Taylor Swift - Shake it off
Will i Am - Its my Birthday
T-Pain - Up Down
Lil Jon - Turn down for What

Oh ich she jetzt erst – es gab viele Lieder die ich dieses Jahr mochte und es sind noch mehr.. :D

17. Wenn du 2014 (momentane Zeit) mit 2013 (ein Jahr zurück) vergleichst, dann bist du jetzt:

a) glücklicher oder trauriger?
eindeutig Glücklicher

b) dünner oder dicker?
ein bisschen dicker

c) reicher oder ärmer?
etwas reicher

18. Was hättest du gerne mehr gemacht?
Wie immer Party :D Ich bin einfach eine Tanzmaus.

19. Wovon hattest du besser weniger gemacht?
Meine Zeit für falsche Menschen verschwendet.

20. Wie wirst du in diesem Jahr Weihnachten verbringen?
Ich fahre zu meiner Mutter und mein Bruder ist auch da :)

21. Mit wem hast du am meisten telefoniert?
Wahrscheinlich meine Mutter. Tiny holt aber ganz schön auf :D

22. Hast du dich 2014 verliebt?
Nein. Das klappt bei mir momentan nicht...

23. Wie viele One-Night-Stands hattest du?
Den einen oder anderen gab es schon, aber die Anzahl bleibt geheim^^

24. Wie heißt deine Lieblingssendung im TV?
Berlin Tag und Nacht! Ich gucke aber auch gerne Big Bang Theorie, 2 Broke Girls, Divious Maids, und was ich dieses Jahr irgendwie besonders gern geschaut habe war Achtung Kontrolle..

25. Hasst du jemanden jetzt, den du letztes Jahr gleiche Zeit noch nicht gehasst hast?
Das ist schwierig, es braucht wirklich lange, wenn ich jemanden hasse.. Ich kann manche Leute nicht leiden, aber Hass ist doch ein großes Wort.. Also eher Nein nicht direkt..

26. Wie heißt das beste Buch, das du in diesem Jahr gelesen hast?
Ich habe dieses Jahr leider nicht viel gelesen :(

27. Welches war deine tollste musikalische Entdeckung 2014?
Gute Frage - Aber ich liebe seit diesem Jahr Ariana Grande.

28. Was hast du dir gewünscht und auch bekommen?
Meinen Schminktisch, die Kamera und mein Tattoo

29. Was hast du dir gewünscht und NICHT bekommen?
Fällt mir gerade nichts ein..

30. Welcher war dein Lieblingsfilm in diesem Jahr?
Sex Tape :D

31. Was hast du an deinem diesjährigen Geburtstag gemacht und wie alt bist du geworden?
Ich wurde 22 und war in einer Bar in Wetzlar. Am Wochenende waren wir Freitags im Mäx und Samstags im Phantasialand :D

32. Welches Ereignis oder welche Sache würde das Jahr 2014 für dich um ein vielfaches zufrieden stellender machen?
Eine Gewisse Person hätte nicht in mein Leben treten sollen. Allerdings muss ich sagen, dass ich auch etwas froh bin, dass es passiert ist und ich sehen konnte wer wirklich meine Freunde sind.

33. Wie würdest du deinen persönlichen Mode Style in 2014 bezeichnen?
Ich kann meinen eigenen Style schlecht beschreiben. Aber Sportlich und „Möchtegern“ Elegant :D :D

34. Was hielt dich geistig gesund?
Meine Freunde und meine Familie.

35. Welche bekannte Persönlichkeit hat dir 2014 am besten gefallen?
Die Nationalmannschaft :D Hallo? Wir sind Weltmeister!

36. Welcher politischer Sachverhalt hat dich 2014 am meisten aufgewühlt?
Öhm..? Ich muss zugeben, ich interessiere mich nicht so für Politik xD

37. Wen vermisst du?
Mimmie :'( Sie ist immernoch nicht aufgetaucht :'(


38. Welches war deine beste neue Bekanntschaft in 2014?
Ich habe durch den Blog ganz viele neue und sehr nette Menschen kennen gelernt. Ich bin darüber wirklich sehr froh. Alles andere wird sich noch zeigen.

39. Nenn uns deine wertvollste Lebenslektion, die du 2014 gelernt hast.
Wenn du etwas wirklich willst dann tu es oder hol es dir!

40. Zitiere einen Liedtext oder ein Gedicht, das dein Jahr 2014 am besten zusammenfasst.
Das finde ich immer sehr schwierig.

41. So stellst du dir dein Jahr 2014 vor:
Ich habe eigentlich keine genauen Vorstellungen. Ich möchte einfach gesund bleiben und ganz viel bloggen – es macht mir einfach unglaublich viel Spaß und wenn so nette Kommentare von euch kommen.. das ist einfach ein tolles Gefühl.
____________________

Das waren nun alle Fragen. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mitmachen würdet. Den Link zum Blogbericht mit den Antworten könnt ihr mir gerne in den Kommentaren lassen.


Eure
Tabea

Kommentare:

  1. Huhu Tabea,

    es gibt viele Dinge, die man sich vornimmt und dann einfach doch nicht schafft, aber bei vielen Dingen hat es ja doch geklappt. :)

    Einen Menschen zu verlieren, ist natürlich nicht einfach, tut mir leid. Auch die Sache mit deiner Freundin. So etwas verletzt einen sehr. Manches kann man einfach nicht vergessen, das stimmt.

    Dein Tattoo ist süß. Solange es dabei bleibt, finde ich das toll, auszusehen wie eine Tapete dagegen nicht so. Das ist nicht mein Ding. ;)

    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie schön mein Tag =)
    Ich mach auch wieder mit, ich liebe den auch total..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.