Montag, 22. Dezember 2014

Rockin* Christmas Projekt – Dm Haul Challenge Winter Edition

Hey Beautys,

Unser „Rockin´ Christmas“- Gruppenprojekt ♥ Einige tolle Youtuber/innen haben sich wieder zusammen getan, jede/r macht zum Thema „Rockin´ Christmas“ in der Zeit vom 15. bis 24.12. ein weihnachtliches Video für euch, seid gespannt !!


Alle Youtuber die mitmachen findet ihr unter meinem Video in der Infobox.


Ich mache heute die DM Haul Challenge in der Winter Edition mit. Zu jeder „Aufgabe“ habe ich die meiner Meinung passenden Produkte herausgesucht.

Die Aufgaben:
1) Riecht für mich nach Weihnachten

  

2) Schenke ich meiner Mutter


3) Darf bei einem DVD Abend mit der besten Freundin nicht fehlen


4) Handtaschen Must-Have im Winter &
5) Pflege Must-Have bei kalten Temperaturen


6) Gönne ich mir selbst zu Weihnachten


7) Darf beim Weihnachtsmakeup nicht fehlen


Eure

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.