Samstag, 6. Dezember 2014

Pinkbox Jolie und November 2014

Hey Beautys,

ich habe es getan! Die Pinkbox hat dank eines tollen Angebotes eine zweite Chance bekommen. Genaues darüber erfahrt ihr im Video – wie zum Beispiel auch meine Meinung zu den Produkten.


Das war enthalten in der Pinkbox November 2014:

-       Luvos Heilerde Vital Maske / 2x7,5 ml für 1,25 Euro
-       The Body Shop Body milk Coconut / 60 ml für 3 Euro
-       Jelly Pong Pong 2in1 Shadow Liner / 2,8g für 12,95 Euro
-       Loreal Paris Studio Line #TXT Wave Gum / 75 ml für 4,99 Euro
-       Tiroler Nussöl alpin Kombi LSF 20 / 20 ml für 9,30 Euro
-       Boxx Bottled Parfumprobe (Goodie)

Die Box hat einen Gesamtwert von 31,19 Euro.



Die Pinkbox Jolie hat folgenden Inhalt:

-       Lavera Apfel Shampoo Kleingröße / 30 ml für 0,99 Euro
-       Aussie 3 Minute Miracle Intensivkur / 250 ml für 7,95 Euro
-       Odol Med 3 High Definition White / 75 ml für 2,39 Euro
-       Aldo Vandini Amazing Reichhaltige Cremedusche / 200 ml für 3,99 Euro
-       Sherines Eyebrow Waxxing / 1 Paar für 4,93 Euro

Diese Box hat einen Gesamtwert von 20,29 Euro.


Bezahlt habe ich, dank des Angebotes, nur 13,95 Euro. Wie findet ihr die Boxen?


Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Oh ja das habe ich :D
    Das is aber doof, dann hoffe ich für dich mit dass es bald wird =)
    Die sind auch beide echt top, vor allem die mit Kokos <3
    Echt eine tolle Box =) Hehe dann überleg mal, ich sehs ja dann ob du sie mal hast :D

    Also ich finde den Inhalt etwas mau. Das Angebot is an sich klasse und die Produkte nicht schlecht, aber es fehlt der WoW-Effekt im Gesamten für mich.
    Bei Box Nr. 1 fände ich das Body Shop Produkt und die Maske klasse =) Und bei Box Nr. 2 das Vandini (die Box hat meine Mutter im Oktober erhalten).
    Irgendwie doof wenn eine Oktober-Box nochmal im November verkauft wird, klar gibt es Überreste aber ein anderer Mix wäre klasse :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da muss ich dir recht geben - ein anderer Mix wäre echt besser. Ich warte jetzt noch mal ab und gucke dann weiter.

      LG

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.