Samstag, 20. Dezember 2014

Pinkbox Dezember 2014

Hallo ihr Lieben,

die Pink Box Dezember traf bei mir ein und ich packe sie für euch aus.


Heißes Bild - ich weiß :D

Folgende Produkte waren enthalten:

-          Loreal Paris Studio Line #TXT Dandy / 75 ml für 4,99 Euro
-          Love me Green Regenerating Night Face Cream / 15 ml für  5,99 Euro
-          DermaSel Spa sexy skin Körperpeeling / 38ml für 1,99 Euro
-          Essence Lash Princess Mascara / 12 ml für 3,29 Euro
-          Catrice Luxury Laquers Million Briliance Lack / 11 ml für 3,49 Euro
-          NYC City Mono Eye Shadow / Stück für 3,49 Euro

Die Box kostet im Abo 13,95 Euro und dieses Mal hat Sie einen Wert von 23,24 Euro.

Was haltet ihr von den Produkten?

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Finde sie auch immer schön =) Haha is ja echt unglaublich :D
    Ui na dann wünsche ich dir viel Spaß dabei. Ich gehe vielleicht auf den Christkindlsmarkt, mal sehen.

    Ich könnte eigentlich mit allen Produkten was anfangen.
    Die Essence Mascara liebe ich, hab sie mittlerweile 4x :D Einmal aus meinem Glamour Abo, 2x aus Boxen und 1x gewonnen xD Schlimm, glaub ich verschenk demnächst mal 2 haha, so viel brauch ich ja nicht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun habe ich sie auch drei mal und ich werde bald eine verlosen :D
      Eine habe ich im Gebrauch und eine als Back Up aber irgendwann wird echt viel - auch wenn die super ist :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhuuuu,

    ist doch echt gelungen die Box, bis auf die Dandy-Creme hätte ich alles gebrauchen können.

    Ein schönes 4. Adventswochenende und liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich muss sagen, dass sie mir im Nachhinein auch sehr gut gefällt :)

      Das wünsche ich dir auch :)

      Löschen
  3. Die Lash Princess Mascara finde ich super. Sie war in dem Rossmann Blogger Paket enthalten und ich bin wirklich begeistert :)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Samstag <3
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch total gerne :) Habe sie jetzt ein paar mal da und werde sie auch dann bald mal verlosen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Die Produkte sehen klasse aus :)
    Ich möchte sie auch alle mal ausprobieren. Welche findest du am besten?
    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mascara ist auf jeden Fall mein Favorit :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.