Freitag, 5. Dezember 2014

Meine Highlights von Rival de Loop

Hey Beautys,

in dem heutigen Post möchte ich euch meine Highlights von Rival de Loop zeigen. Ich habe wieder meine Sammlung durchgeschaut und einige tolle Produkte ausgesucht, welche ich sehr gerne benutze.



-       Clean and Care Ölhaltiger Augen Make Up Entferner
-       Clean and Care Erfrischendes Gesichtswasser
-       Nagellack Schnelltrocknerspray

Die ersten beiden Produkte haben mich sehr überzeugt und sind in meiner Standart-Routine auf jeden Falld rin und ich habe sie mir bereits schon nachgekauft. Das Schnelltrockner Spray gibt es leider nicht mehr, aber ich benutze es sehr gerne.


-       Abschwellende Augenkonturenpads
-       Detox Maske
-       Erdbeer und Vanille Maske

Die Augenpads benutze ich immer, wenn meine Augen sehr angeschwollen sind und ich Augenringe dadurch bekomme. Helfen tuen die wirklich sehr gut dagegen. Sie sind kühlend und erfrischend. Die Erdbeer und Vanille Maske benutze ich von Rival de Loop zwischendurch immer mal wieder gerne. Die Detox Maske werde ich heute mal ausprobieren J


-       Natural Lift Make Up
-       Ultra Twist Mascara
-       Eyeshadow Base

Alle drei Produkte haben mich komplett überrascht und auch überzeugt. Ich trage die Produkte sehr gerne und greife immer wieder drauf zurück.


-       Baked Highlighter #01 Moon Dust
-       Baked Bronzer #02 Sahara Sun
-       Pretty Rouge Powder #02 sweet cinnamon

Den Highlighter lieben viele Mädels und auch ich mag ihn sehr gern. Der Bronzer ist für mich eigentlich zu dunkel, aber ich verwende ihn als Lidschatten. Dafür ist er echt toll. Das Rouge ist ein schöner Alltagston und da verwende ich ihn auch gerne.


-       Lipstick #05 glittery
-       Lipstick #07 mademoiselle
-       Lipstick #12 mon amie

Die Lipsticks gefallen mir auch sehr gut und das sind alle Farben die ich habe. Fakt ist – es werden noch mehr J Es sind schöne alltagsfarben und Sie sind schön cremig, haben ein Glossy-Finish und trocknen die Lippen nicht aus.


Das waren Sie nun, meine Highlights von Rival de Loop. Was sind eure Highlights?

Eure

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.