Mittwoch, 24. Dezember 2014

Kleine Weihnachtsverlosung

Hey Beautys,

ich wünsche euch allen zuerst ein Frohes Weihnachtsfest und hoffe ihr könnt es schön mit eurer Familie verbringen.

Heute habe ich mir gedacht, dass ich euch noch einmal etwas Kleines zurückgeben möchte. Und euch danken möchte für die schönen Momente und die zahlreichen Kommentare. Ich freue mich nach wie vor über jeden einzelnen Abonnenten.

Aus diesem Grund möchte ich euch auch eine Kleinigkeit zu Weihnachten schenken. Ich werde auf Youtube, Instagram und auch hier auf meinem Blog etwas verlosen. Hier und auf Instagram jeweils ein Beautypaket für die Damen und auf Youtube eins für die Damen und die Herren – also schaut auch gerne dort vorbei.

Ihr könnt dabei bei allen dreien mitmachen.

Und nun kommen wir zu dem Paket, welches ihr auf meinem Blog gewinnen könnt:


Teilnahmebedingungen:

-       Folgt mir bei GFC, Blog lovin‘ und/oder NetworkedBlogs (Sagt mir wo ihr mir folgt)
-       Schreibt mir ein Kommentar, worin ihr mir sagt wie ihr Silvester verbringen werdet.

-       Wenn ihr unter 18 Jahre seid, brauche ich im Anschluss die Einverständniserklärung von euren Eltern, damit ich das Paket versenden darf.
-       Seid wohnhaft in Deutschland.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.12.2014 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Nun wünsche ich euch noch viel Spaß und schöne Feiertage <3

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Ja wir verbringen Silvester zu Hause in Fam...Folge Dir über
    Google Mail ....Frohes Fest.......lg

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aktion! Da mache ich natürlich gerne mit :)
    Ich folge Dir via GFC mit dem Namen Mareike Unfabulous. Bloglovin und NetworkedBlogs nutze ich leider kaum noch bzw gar nicht... =/

    Ich wünsche Dir ganz tolle Festtage mit Deiner Familie.

    Liebe Grüße
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tabea,

    ein schönes Gewinnspiel hast du da, ich werde mich trotzdem enthalten, teile es aber nach Weihnachten sehr gerne auf meiner Seite. :)

    Ich wünsche dir eine erholsame Auszeit und eine herrliche Zeit mit deiner Familie. Frohe Weihnachten Süße! ♥♡

    Herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
  4. Ja 2 behalte ich auch und Rest wird verschenkt :D Stalker-Mascara ^^
    Danke lieb von dir <3 Das wünsche ich dir natürlich auch, eine besinnliche und ruhige Zeit =)
    Mach das, bis im neuen Jahr, freu mich wieder von dir zu hören.

    Tolles Gewinnspiel, da probiere ich doch gerne mein Glück.
    Folge dir ja schon eine Weile via GFC als Yasmina Rosa Wölkchen.
    Also Silvester is noch nicht 100% sicher, je nachdem entweder hier in der Stadt bei einer Party oder nach Wien fahren, wobei ich glaube es läuft auf hier in der Stadt hinaus :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge dir auf GFC als Petra Kaddur, du hast einen sehr schönen Blog. Silvester werde ich wohl TV schaun und Facebooken, mein Mann ist in Urlaub und meine Tochter feiert wahrscheinlich mit Freunden. GLG und schöne Weihnachtstage.

    AntwortenLöschen
  6. hallo tabea,
    da hast du ja wirklich ein tolles päckchen geschnürt!
    ich werde in diesem jahr wieder mit meinem mann gemeinsam zuhause silvester feiern. wir sind extreme party-muffel ;-)
    ich folge dir bei facebook und google.
    einen guten rutsch!

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge dir via GFC als Lisa lein und via bloglovin als lisa761.
    Silvester werde ich mit meinen Eltern zu Hause verbringen.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch :)

    AntwortenLöschen
  8. wurde der/die Gewinner/in denn nun bekannt gegeben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die wurde bereits bekannt gegeben :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.