Mittwoch, 17. Dezember 2014

Geschenkidee für den Bruder, Freund oder Vater

Hey Beautys,

heute zeige ich euch was ich meinem Bruder zu Weihnachten schenken werde. Ich dachte mir vielleicht ist es eine kleine Inspiration auch für euren Bruder, Freund oder Vater.


Ich wurde inspiriert von der lieben Natbittersweet.

Folgende Produkte habe ich eingepackt:

-       Loreal Men Expert Hydra Energy Feuchtigkeitspflege
-       Ulric de Varens Eau de Toilette
-       Axe Africa Shower Gel
-       Nivea In Dusch Body Milk Kakao & Milch
-       Balea Men Ultra Sensitive After Shave Balsam
-       3 Wetter Taft Power Haarlack



Was werdet Ihr euren Männern schenken?

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Sowas mache ich auch zwischendurch, finde ich recht praktisch :)

    Du hast vergessen welches Set du möchtest :p

    Liebe Grüße
    Steffi

    PS: bei dem TAG mache ich noch mit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha geil ich hatte eben erhöhte Temperatur und dann gelesen aber keine Zahl entdeckt :D sorry :D

      Löschen
  2. Och du das kenne ich zu gut, ich liebe Weihnachten, bin aber auch froh wenns wieder rum is :D Dann gehts wieder ruhiger zu.
    Dankeschön. Ich mach sie mir dann am Montag wieder neu und dann richtig weihnachtlich mit Rot & Gold oder so, mal sehen was mir so einfällt.
    Das is echt mega süß und so weich <3 Hehe na dann musst du das ändern, er schreit "Mama nimm mich" :D

    Tolle Geschenk-Ideen =)
    Ich schenke meinem Freund immer super gerne Parfüm oder Axe Duschgel, weil da freut er sich immer sehr drüber.
    Mal sehen was er noch dieses Weihnachten kriegt, werde spontan nächste Woche was kaufen xD Ein Parfüm für ihn habe ich schon.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde generell Parfum auch immer ein tolles Geschenk - vorausgesetzt man weiß, dass es demjenigen auch gefällt, sonst kann es etwas schwierig werden :D

      Löschen
  3. Huhuuu,

    süße Idee, da wird er sich auf jeden Fall freuen. :)

    Meine kleinen Männer bekommen z. B. ein Longboard (wie ein Skateboard nur länger) und ein Spiel für die Wii U. Mein Männe bekommt meist nur etwas Süßes. Wir schenken uns an dem Tag selbst nichts "Richtiges", fahren dafür irgendwann meist ein Wochenende alleine weg und genießen die Zweisamkeit.

    Liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeit zu zweit finde ich auch richtig wichtig und das finde ich auch viel schöner als ein Geschenk was dann vielleicht nur in der Ecke steht.

      Finde ich echt super :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.