Montag, 8. Dezember 2014

1O1 in 1OO1 – Update November 2014


Hallo meine Lieben,

und schon wieder ist ein ganzer Monat um. Das bedeutet es geht weiter mit dem Update zu dem Projekt.

Heute kommt das dritte Update für das Projekt „1O1 in 1OO1“. Worum es da genau geht, könnt ihr >>hier<< noch einmal nachlesen.

Diesen Monat habe ich auch wieder einiges geschafft. Welche Punkte das sind werde ich euch hier verraten:


Finanzen und Organisation


OO7. Jeden Monatsanfang diese Liste aktualisieren + kleinen Blogpost darüber schreiben –
Erledigt!


Persönliches und Kontakte

OO8. Mit meinen Mädels mehr Zeit verbringen –
5 Mal letzten Monat.

O1O. Min. 2x die Woche die Nägel lackieren –
Da ich wieder etwas auf den Nägeln hatte mit Gel nur 1 Mal.

O12. Auf Dates eingehen –
Ich habe es getan und es war so unglaublich toll J

O17. Shoppen mit den Mädels –
Wir waren im Primark *_*


Blog 

O2O. 1OOO Facebook-Likes haben –
Einer mehr – yay :D

O21. 150 GFC Follower haben –
Dort habe ich auch zwei mehr J

O23. Mindestens 3x die Woche bloggen –
Habe ich geschafft  – 4- mal

O25. Gewinnspiele auf meinem Blog starten –
Es wurde der Duft von Christina Aguilera verlost

O26. Mindestens 1 Video pro Woche hochladen –
Das habe ich komplett geschafft – 4 mal


Beauty

O77. Bei Yves Rocher bestellen –
Den Haul werdet ihr bald sehen J


Essen & Trinken

O88. Kuchen zum Geburtstag von Freunden/Familie backen –
Happy Birthday Marvin J Es gab einen Kuchen für dich^^


Something else

O99. Einmal die Woche Baden –
Das habe ich oft geschafft :P – 6 Mal

1O1. Meine Babys besuchen gehen –
Wer es noch nicht weiß, damit sind meine Katzen gemeint. Dies habe ich 21 mal getan.



So langsam wird es meine lieben. Eins nach dem anderen^^ Immer wenn ich diesen Post schreibe, merke ich erst, wie schnell die Zeit um geht..

Ich werde, nachdem dieser Post veröffentlicht wurde auch die Seite aktualisieren und erledigte Dinge Grün markieren.

Mal sehen was nächsten Monat noch erledigt wird.

Liebe Grüße

Tabea

1 Kommentar:

  1. Huhu Tabea,

    na, da hast du doch einiges von dem geschafft, was du dir vorgenommen hast. :)

    Einen guten Wochenstart und viele liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.