Sonntag, 9. November 2014

Wochenrückblick #41

Hallo ihr Lieben,

Es ist mal wieder Zeit für den Wochenrückblick. Auch diese Woche habe ich wieder einige Bilder mit euch geteilt.


Wir fangen wieder an mit letzter Woche Sonntag. Mein Sonntaglicher Beautytag war dieses Mal sehr Orange :D Ich habe das Mandarine und Buttermilch Bad genommen und eine Honig und Milch Maske aufgetragen.


Am Montag habe ich mein Video für Mittwoch geschnitten. Es war das Tauschpaket mit der lieben Christin.



Am Mittwoch habe ich bei einer Verlosung bei der lieben Erdbeerliese teilgenommen.


Ich habe wieder ein Spiel entdeckt, welches ich früher wirklich sehr gerne gespielt habe. Jojos Fashion Show. Kennt das jemand von euch?


Mein inzwischen großer süßer Benni am Schlafen. Hach ich genieße die Zeit mit ihm :)


Am Mittwoch kam natürlich dann die Information, dass das Video online ist. Zusätzlich hatte ich noch ein Vorstellungsgespräch – aus dem leider nichts geworden ist. Bald habe ich aber wieder eins J


Später am Tag habe ich euch dann natürlich noch den Inhalt gezeigt.


Bereits letzte Woche habe ich diese tolle Creme zugeschickt bekommen. Ich bin schon sehr gespannt drauf.


Die Augenpads von Rossmann benutze ich unglaublich gerne. Und es sieht auch sehr stylisch aus :D


Am Donnerstagmorgen gab es dann wieder ein Selfie von mir. An diesem Tag habe ich mich schon sehr auf meinen Urlaub gefreut.


Ich liebe Pizza einfach sehr und esse es auch viel zu häufig. Aber ich kann nicht anders :D


Abends habe ich mir dann noch Youtube Videos angeschaut und mich kaputt gelacht :D Das war ein Screenshot aus einem Bibi und Julian Prank Video :D


Mit einem weiteren Bild von mir habe ich euch dann eine gute Nacht gewünscht.


Freitag war der letzte Arbeitstag für mich und mein Urlaub hat mit einem Milchshake begonnen, den ich mir mit einem Kollegen gegönnt habe.


Auch bei diesem Gewinnspiel musste ich mitmachen. Bei Nagellack kann ich einfach schlecht nein sagen.


Benni liebt Dreamies. Ab und zu bekommt er auch mal welche von seiner Lieblingssorte mit Käse.


Am Samstag habe ich euch gezeigt, wie ich mich geschminkt habe. Und da man den Eyeshadow nicht so gut erkennen konnte…


…habe ich noch ein Bild gepostet wo es deutlicher wurde. Komischer Blick aber man konnte ihn sehen^^


Mannoman – 18 Bilder das ist ganz schön viel. Ich möchte euch aber auch gerne immer mal an meinem Leben teilhaben lassen. Ich würde mich freuen, falls ihr einen Account habt, wenn ihr mir auf Instagram folgt J


Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Huhu Tabea,

    ach Süße, die Fotos sind echt zum Schmunzeln! ♥

    Dann hoffe ich mal, dass auch diese Woche so ereignisreich wird (im positiven Sinne) wie die letzte.

    Ich werde gleich mal wieder das Bettchen hüten gehen, bin leider immer noch krank und war gerade beim Doc.

    Liebste Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir weiterhin eine gute Besserung <3

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.