Sonntag, 2. November 2014

Wochenrückblick #40

Hallo ihr Lieben,


ich starte heute einfach ganz direkt mit dem ersten Bild. Letzte Woche Sonntag habe ich natürlich wieder gebadet. Dieses Mal habe ich mit für einen Badezusatz von Dresdner Essenz entschieden. Es hat sehr sauber gerochen und das Wasser war richtig Türkis.

  
   

Montag war ein sehr langer Tag für mich. Ich musste von morgens halb 7 bis 17 uhr Nachmittags arbeiten. Vor der Arbeit habe ich euch noch mit diesem Bildchen von mir gegrüsst.


Am Montag habe ich unter anderem mit diesem Bild von meinem „Lippenstifthero“ an einem Gewinnspiel über Instagram bei Rossmann mitgemacht.


Auch dieses Bild von meinem Lieblingsprodukt von Rossmann durfte an einem Gewinnspiel teilnehmen.


Donnerstagmorgen war ich sehr gut gelaunt und es kam wieder ein etwas lustigeres Bildchen von mir :D


Ich wusste nicht, ob ich das Bild auch hier posten soll, aber ich tue es doch. Am Abend ging es mir wirklich sehr schlecht. Aber das Leben ist leider nicht immer so einfach. Mittlerweile geht es mir aber wieder besser.


Freitag habe ich euch bereits gezeigt, dass es mir wieder besser geht und ich wünschte euch einen schönen Tag.


Am Samstag zeigte ich euch meine süßen Hausschuhe von Primark. Ich liebe sie und sie passen so gut in den Herbst J


Seit gestern bin ich nun bei meiner Mutter für die nächsten zwei Wochen und passe auf meinen kleinen Schatz auf, da sie sich im Urlaub in der Türkei befindet. Kuscheln darf da natürlich nicht fehlen.

Meine Woche war wohl eine reine Achterbahnfahrt, aber manchmal ist das einfach so. Ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche <3

Eure

Tabea

1 Kommentar:

  1. Ja langsam wird es wirklich :D
    Glaub der Nagellackentferner is das Produkt überhaupt, den haben echt so viele :D Oh das is ja lustig, aber kommt auch mal vor ^^
    Ich probiere auch hin und wieder was anderes aus und den p2 in der Dose is auch nicht schlecht, aber ebelin bleibt immer die Nr. 1 irgendwie :D Er entfernt einfach solide den Lack.
    Ja das is echt gut fürs Gewissen, genau ganz egal xD

    Oh das Dresdner Essenz Bad sieht so toll aus <3
    Die RdL Hydro Augenkonturenpads sind so toll, ich liebe die total =)
    Oh nein das mit dem Weinen macht mich jetzt auch ganz traurig =( Aber es gibt so Momente die sind einfach nicht schön, leider.
    Die Hausschuhe sind ja süß <3 Hab mir heute auch welche bei Primark gekauft in Rosa, zeig ich dann die Tage.
    Oh die Miezi <3
    Liebe Grüße und danke, dir einen schönen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.