Mittwoch, 5. November 2014

Tauschpaket mit der lieben Christin

Hallo ihr Lieben,

ich habe das erste Mal ein Tauschpäckchen mit einer ganz süßen Maus gemacht. Ich habe mich wirklich Wahnsinnig gefreut – aber ich denke, dass sieht man auch etwas :D



Abonniert Sie doch mal bei Instagram. Ihr Name lautet dort: Summer_time92

So und nun zeige ich euch noch einmal den kompletten Inhalt auf Fotos:







Ich bin wirklich überwältigt - vielen Dank!

Ich selber kann viele dieser Produkte zum ersten Mal testen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon welche von diesen verwendet?

Wenn ihr zu einem Produkt eine Review möchtet - ich schreibe Sie gerne :)

Eure
Tabea

Kommentare:

  1. Gerne doch =) Oki freu mich schon auf deine Antworten.
    Vanille is echt total lecker und einfach ein perfekter Weihnachts-Einstimmer =)
    Ich finde Deko zwar schön, aber ich bin zu faul dafür xD Muss man ja auch abstauben und so haha. Ja genau an Weihnachten und vielleicht noch Geburtstag und das wars :D
    Schön dass du diese beiden Produkte auch so gerne benutzt wie ich. Ah wie cool freu mich auf deinen Post =P
    Ja die Konsistenz muss man wohl mögen, ich mag sie sehr gerne. Mag aber auch Puderblush, je nach Lust und Laune bei mir :D
    Da hat man echt eine tolle Qualität für kleinen Preis. Ja ich brauch auch mehr Farben, habe bisher nur wenige (die habe ich alle gewonnen xD).

    Wow das is wirklich ein richtig tolles Tauschpaket, so viele tolle Sachen, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll :D
    Die Balea Lovely Fusslotion habe ich auch, ich liebe sie, die riecht so fruchtig und macht echt tolle weiche Füße.
    Rival de Loop Reinigungsprodukte sind echt spitze, nutze da schon einige, egal ob Reinigungsmilch, Reinigungstücher oder anderes. Riecht immer super, reinigt schön und pflegt auch noch toll =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon richtig gespannt auf die ganzen Sachen - habe viele Dinge selber noch nicht ausprobiert. Gerade die Fußcreme zum Beispiel. Ich hatte noch nie eine von Balea und freue mich drauf.
      Ich bin bis jetzt auch begeistert von den RdL Reinigungsprodukten.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey liebe Tabea,

    uii, nun hast Du eingie neue Duschgele für Deine Sammlung, ach herrjeh, ich bräuchte ewig um das alles aufzubrauchen.
    Aah, ein Produkt habe ich schon ausprobiert, das ist der blaue Nagellack, der ist richtig intensiv und schön.

    Liebe Grüße
    von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa da ist einiges dabei - ich werde wahrscheinlich auch Jahre lang brauchen.

      Generell bin ich ja auch von den Essence Nagellacken sehr überzeugt und ich freue mich, dass ich nun einen weiteren in meiner Sammlung habe.

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.