Montag, 10. November 2014

Meine Mascara Sammlung

Hey Beautys,

ihr wisst bereits – ich besitze von (fast) allem viel. Heute möchte ich euch daher eine meiner weiteren Sammlungen zeigen. Heute geht es weiter mit Mascara. Es sind viele und ich weiß ich brauch sie nicht, aber ich probiere doch so gerne neues aus :D

Fangen wir an mit Essence.




-       Get Big Lashes triple Black Mascara (Tauschpaket)
-       I Love Extreme volume Mascara (Kaufprodukt)
-       I Love Extreme crazy Volume Mascara (Kaufprodukt)
-       Lash Mania Waterproof (Müller Look Box)
-       Lash Princess Mascara (DM Lieblinge)
-       Lashes go Wild Mascara (Kaufprodukt)

Ich habe alle schon einmal ausprobiert und finde alle für diesen niedrigen Preis nicht schlecht. Bis vor einigen Monaten war die schwarze I Love Extreme auch noch mein absoluter Favorit. Die Lash Princess holt aber gewaltig auf und die benutze ich zur Zeit unter anderem am Liebsten.


Max Factor:



-       Clump Defy Extensions False Lash Effect Mascara (Testprodukt)
-       Masterpiece Transform Mascara 2x (Rossmann Schön für mich Box)

Beide Mascaras liebe ich sehr und benutze Sie mit der von Essence am Liebsten. Hier finde ich es aber schade, dass die recht teuer sind. Ich bin eigentlich zu geizig 10-13 Euro für eine Mascara auszugeben. Aus diesem Grund bin ich froh, dass ich alle 3 in Boxen oder zum Testen zugeschickt bekommen habe. Da freue ich mich sehr drüber.


Kik Textildiscount:


-       Beauty Line Deluxe Mascara (Kaufprodukt)
-       Leoparden Mascara (Kaufprodukt)
-       Party Mascara (Kaufprodukt)

Die Mascaren von Kik sind schlecht :D Das war mir bei den Preisen aber auch klar. Die erste hat mich gerade mal 50 Cent gekostet. Dies war der Grund warum ich sie auch mitgenommen habe. Die zweite wurde wegen der Leo Optik gekauft und die dritte.. weil sie Pink ist :D die habe ich aber bis jetzt natürlich auch noch nicht verwendet.


P2:


-       Beauty Insider Volume Mascara (Kaufprodukt)
-       Eye Catcher 2in1 Mascara & Eyeliner (Kaufprodukt)

Und hier fing es an! Ich wusste nicht mehr, dass ich die erste Besitze. Aus diesem Grund habe ich sie auch noch nicht ausprobiert – wird aber notiert und bald gemacht :D Die zweite war ein Fehlkauf meinerseits. Ich dachte sie wäre schwarz und Eyeliner und Mascara in einem klingt ja super. Aber nein falsch gedacht…


Catrice:


-       All Round Mascara Waterproof (Wanderbox)
-       Glamour Doll Volume Mascara (Kaufprodukt)

Die All Round Mascara versuche ich gerade leer zu bekommen. Ich mag sie sehr gerne und werde sie danach bestimmt auch mal wieder nachkaufen. Die zweite habe ich auch mal wieder komplett vergessen – shame on me. Ich wusste nicht mehr, dass ich sie habe und sie wurde auch gleich zum Testen rausgelegt.


Cien:


-       All in One Mascara (Kaufprodukt)
-       Volume Mascara (Kaufprodukt)

Als Mascara Suchti brauchte ich natürlich auch die von Lidl. Ich habe beide schon einmal benutzt, muss aber gestehen, dass ich momentan nichts zu sagen kann, da ich nicht mehr genau weiß wie ich sie fand.


Alverde:


-       Eye Catcher Mascara (DM Lieblinge)
-       Mascara False Lashes (Irgendeine Beauty Box)

Mit den beiden komme ich nicht so klar. Sie bringen nicht so viel und ich habe schon weit aus bessere verwendet.


Sonstiges:


-       Miss Manga Mega Volume (Payback Punkte)
-       Maybelline the Colossal Go Extreme Volume Mascara (Payback Punkte)
-       Lambre Action Mascara (Pinkbox)

Die ersten beiden habe ich mir von meinen Payback Punkten gegönnt, da sie so gehypt wurden. Ich kann den Hype nicht ganz so nachvollziehen. So gut finde ich die auch nicht – vor allem nicht für den Preis. Bei der letzten komme ich mit dem gebogenen Bürstchen nicht ganz zurecht.



-       Avon Mega effects Mascara (Testprodukt)
-       Yves Rocher Mascara paillete (Kaufprodukt)
-       Clinique high impact mascara (Gewonnen)

Mit der Mascara von Avon kam ich ja leider nicht so zurecht und ich wollte sie schonmal aufbrauchen, hat aber noch nicht geklappt. Die Glitzer Mascara habe ich gerade beim feiern ab und zu als topper genommen und ich finde die super. Nicht zu Glitzerig und trotzdem fällt sie auf. Die Clinique Mascara hat mich auch enttäuscht. Sie ist nicht schlecht aber ich habe doch etwas mehr erwartet zu dem Preis.



-       Rival de Loop Ultra Twist Mascara (Kaufprodukt)
-       Primark Volume Boost Mascara (Kaufprodukt)

Die Rival de Loop Mascara hatte ich zuerst in der Schön für mich Box mal gehabt. Sie wurde bereits aufgebraucht und nachgekauft. Ich glaube das hat schon einiges zu heißen. Die Primark Mascara ist auch wie zu erwarten keine gute Mascara, aber ich wollte sie nun mal testen.


Ich benutze generell immer zwei verschiedene Mascaras am Tag. Wie sieht es da bei euch aus? Und welche benutzt ihr am Liebsten?

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Haha oh weh :D Aber mir gehts auch fast so, ich merke in der Mitte der 2. Folge auch immer dass ich jetzt eigentlich auch pennen könnte xD
    Die Serie is echt klasse, musst mal durchhalten :D
    Danke den hatten wir. Ja konnten wir =) Haha ja bestimmt xD Ich finds auch genial ^^

    Da haste ja wirklich eine ordentliche Mascara Sammlung =)
    Einige Mascaras habe ich auch.
    Von Essence habe ich 3 Gleiche wie du, die Lash Princess is so toll <3
    Die beiden MaxFactor Mascaras habe ich auch.
    Oh die Catrice Glamour Doll habe ich auch, hatte die in meinem Glamour Abo mal drin, klasse Mascara.
    Die Alverde Mascara habe ich auch aus den Lieblingen, aber noch nicht ausprobiert. Aber habe allgemein mal gehört das NK Mascaras oft nicht so den tollen Effekt zaubern, schade =(
    Die Avon Mascara hat meine Mutter mal gewonnen. Sie is schon was tricky, aber wenn mans raushat is sie eigentlich gut, aber unbedingt nachkaufen würde ich sie wohl nicht :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese beiden von Alverde tuen das auch leider nicht.
      Ich werde aber bestimmt noch andere austesten.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Da sind ja viele :)
    So viele habe ich doch noch nicht, aber ich bin nah dran xD
    und das schlimmste daran ist, man hat so viele, aber immer noch nicht genau den perfekt ^^

    Ich benutze immer je nach Laune einen von meiner Sammlung ^^ da jeder auf seine Art und weiße gut ist, aber leider ist keiner da bei der mich umhaut

    Liebe Grüße Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau das ist das Schlimme^^
      Ich teste mich auch noch wild durch und kombiniere auch immer wieder andere.

      LG

      Löschen
  3. Haha Du süchtige ^^
    Ich habe einiges an Mascara aussortiert und besitze im Moment nur noch ne Hand voll :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D
      Ich kann mich nicht trennen und will auch gar nicht aussortieren - lieber leer machen^^

      Löschen
  4. Wow nicht schlecht :D

    Ich benutze immer nur die von Manhatten - eigentlich wechsel ich auch immer Jeden Tag aber momentan ist die Mascara von Manhatten meine Lieblingsmascara :)

    Liebe grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werde ich mir bestimmt in Zukunft auch mal anschauen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hoffentlich trocknen dir die nicht alle ein, das sind ja irre viele :O
    Ich habe glaube ich fünf, davon wurden mir aber zwei als Sample zugeschickt und eine habe ich geschenkt bekommen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt ist noch keine eingetrocknet - und ich hoffe es bleibt in Zukunft auch so^^

      Löschen
  6. Hey liebe Tabea,

    haha, dieser erste Satz: ich besitze von allem viel, Du bist ja lustig. :D
    Man ist immer auf der Suche nach der perfekten Mascara, es gibt so viele unterschiedliche. Ich denke es kommt immer auf den Stylingwunsch an, ob Volumen oder feine Trennung im Vordergrung stehen. Beides kann man wohl nicht gleichzeitig haben.
    Ich mag jedenfalls normale gerade Borstenbürsten am liebsten. Haha, mit diesem Avon-Ding ist kaum jemand zurecht gekommen, ich glaube das setzt sich nicht durch.

    Ganz liebe Grüße
    von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,

      ja da hast du recht, es ist wirklich schwer eine perfekte zu finden, aber die Lash Princess kommt meinem gewünschten Ergebnis schon sehr nahe.

      Haha ja ich glaube das spezielle Bürstchen von Avon wird sich echt nicht durchsetzen :D

      Liebe Grüße :*

      Löschen
  7. Also ich hab vor einer Weile einige Mascaras ausgemistet und nur meine Favoriten behandeln. Ein paar davon finde ich bei dir wieder.
    Besonders der Clump Defy Extensions False Lash Effect Mascara ist mein absoluter Liebling.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche auch mascaras leer zu machen, die ich nicht so gerne verwende. Ich kombinier die dann meistens mit einer besseren :)

      Die benutze ich auch sehr gerne .

      Löschen
  8. Ich benutz die Lash Princess zurzeit auch total gerne, davor war es auch immer die I LOVE EXTREME Mascara aber seit ich die Lash Princess kenne ist sie mein absoluter Favourit ♥ Da hast aber echt ne tolle Samlung an Mascaras, so viele besitze ich nicht haha :D mit der Mega effects Mascara hätte ich glaube ich auch irgendwie ein Problem :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sind wir ja derselben Meinung :)
      Mit der Bürste kommen irgendwie sehr wenige klar :P

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.