Freitag, 14. November 2014

Meine Highlights von P2

Hey Beautys,

nachdem ich euch letzte Woche meine Highlights von Essence gezeigt habe, dachte ich mir ich mache heute mit P2 weiter. Zukünftig zeige ich euch dann immer eine andere Drogerie Marke, da ich von High End Produkten nicht allzu viel besitze.

Auch von P2 habe ich Produkte aus LEs und aus dem Standard Sortiment. Ich besitze auch hier noch mehr Produkte, aber das sind die Liebsten.

Fangen wir an mit einem Bronzer:



-       P2 Catch the Glow Essential Bronzer #020 pure instinct

Ich habe den Bronzer bis jetzt noch nicht ganz so oft benutzt – bvin aber bis jetzt immer zufrieden gewesen. Gut finde ich vor allem, dass er nicht zu stark pigmentiert ist und so auch für Anfänger geeignet ist.


Nagellack:


-       P2 Leather Matte Polish #040 dress code: trendy
-       P2 Leather Matte Polish #030 fashion star
-       P2 Satin Supreme Polish #030 Royal Wedding
-       P2 Sand Style Polish #070 pretty
-       P2 Quick Dry Spray

Ich mag gerade diese Lacke von P2 sehr gerne. Zusätzlich verwende ich auch die Volume Gloss Lacke gern, aber ich habe mich bei der Auswahl beschränkt. Ich besitze auch viele aus der Color Victim Reihe, die ich aber nicht mehr so häufig wie früher benutze. Das Quick Dry Spray habe ich mir bereits zum zweiten Mal wieder gekauft. Es ist also auch super.


Lippenstifte:


-       P2 Secret Gloss Lipstick #060 secret lover
-       P2 Secret Gloss Lipstick #010 secret whisper
-       P2 Urban club Vibes hot flash lipstick #020 vibrant brown

Die Secret Gloss Reihe liebe ich sehr. Ich finde es richtig schade, dass diese aus dem Sortiment genommen wurde – mehr Farben wären mir lieber gewesen. Die Lipsticks aus dem Standart Sortiment mag ich dagegen nicht ganz so. Dafür aber mag ich den Lipstick aus der Urban Club LE auch gerne und den habe ich am häufigsten getragen. Er passt, dank der Nudigen Farbe, perfekt in den Alltag.


Lidschatten:


-       P2 Color Up! Eye Shadow #040 chilling beach
-       P2 Color Up! Eye Shadow #160 french Vanilla
-       P2 Color Up! Eye Shadow #080 just a wish away
-       P2 Color Up! Eye Shadow #170 coffeeshop queen

Ihr seht, ich verwende die neuen Lidschatten sehr gerne. Und gerade mit diesen kann man ein sehr schönen Alltagstaugliches AMU oder auch eins für Abends schminken.


Lipgloss:


 -P2 couture Lip Polish Stain #035 haute couture

Den Lipgloss trage ich im Sommer gerne, gerade wegen der knalligen Farbe. Er hat keinen besonderen Geruch oder Geschmack aber hält sehr gut.


Creme Lidschatten:


-       P2 Forever Intense Eye Shadow Cream #020 just as you are
-       P2 Forever Intense Eye Shadow Cream #040 just me

Normalerweise bin ich nicht der Fan von Crème Lidschatten, aber diese beiden haben es mir angetan. Sie halten einfach nur Bombe und ich habe Probleme damit sie ab zu bekommen. Zudem sind sie im Vergleich zu z.B den Color Tattoos recht günstig und sehen einfach nur toll aus.


Eyeliner:


-       P2 Intensive Kohl Eyeliner #010 dramatic Japan

Das ist mein Heiliger Gral für die Wasserlinie! Ich benutze ihn schon seit ca 6 Jahren und kaufe ihn mir regelmäßig nach. Es ist wirklich der Beste, denn ich bis jetzt finden konnte und er hat sogar teure von Horst Kirchberger bei weitem übertroffen. Er hält den ganzen Tag, ist cremig und vor allem günstig.


Das waren meine Highlights von P2. Welche Produkte verwendet ihr von dieser Marke am Liebsten?

Eure

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.