Freitag, 7. November 2014

Meine Highlights von Essence

Hey Beautys,

Essence gehört zu meinen allerliebsten Drogeriemarken. Es gibt sehr viel Auswahl in verschiedenen Bereichen der dekorativen Kosmetik. Welche meine Highlights sind, zeige ich euch heute.

Ich besitze noch einige mehr Essence Produkte, welche ich aber nicht so schön finde, wie diese hier…

Puder:



-       Essence mattifying compact Powder
-       Essence all about matt! Fixing compact Powder

Beide Puder mag ich total gerne und ich habe beide bereits mindestens einmal aufgebraucht und wieder nachgekauft. Sie passen sich dem Hautton sehr gut an und mattieren für einige Stunden.


Blush:



-       Essence Hello Autumn colour adapting powder blush #01 Beauti-Fall Red
-       Essence apfelbäckchen Blush #02 Sweet Purpleline

Die Blushs finde ich sehr schön, gerade weil sie einen so schönen glow haben. Beide sind nicht zu stark pigmentiert und es sieht einfach nur schön auf den Wangen aus. Achtung bei dem Colour Adapting Blush – da man zuerst nichts sieht, kann man sich leicht overblushen!


Lidschattenpalette & -quattro:



-       Essence Hello Autumn Eyeshadow Palette #02 Keep Calm & go for a walk
-       Essence Quattro Eyeshadow #07 over the taupe

Ich besitze noch mehr von dieser Art, aber die finde ich am besten. Etwas ganz neues und etwas ganz altes :) Die Farben sind einfach nur wunderschön und bei beiden Varianten schimmrig. Geswatcht habe ich bei der Palette den ersten Grünton von links und bei dem Quattro den dunkelsten.


Mono Eyeshadow:



-       Essence Beauty Beats LE Eyeshadow #03 As long as you love me
-       Essence Eyeshadow #22 Blockbuster
-       Essence Eyeshadow #51 absolutely nature
-       Essence Eyeshadow #35 Party all night

Die Monoeyeshadow mag ich auch sehr gerne. Ich habe hier zwei Schimmrige und zwei Matte herausgesucht, welche ich gerne trage. Den hellen nehme ich wirklich jeden Tag als Grundlage auf dem kompletten Auge.


Lipsticks:



-       Essence Long Lasting Lipstick #11 Nude Love
-       Essence Lipstick #06 Barely There!
-       Essence Long Lasting Lipstick #14 Adorable Matt!
-       Essence Long Lasting Lipstick #04 on the Catwalk!

Ich liebe diese reihe der Lippenstifte. Das sind alle Farben, welche ich besitze, aber ich möchte noch mehr aus der Reihe haben.


Sheer Stick:



-       Essence Jumbo Sheer Stick Love Letters LE #01 Rosy in Love

Am Anfang war ich ja so dumm und dachte es wäre ein Highlighter. Richtig lesen wäre mal angebracht gewesen, denn dass er für die Lippen bestimmt ist steht drauf :P Er ist ganz sheer und glänzt nur ein wenig. Richtig natürlich auf den Lippen.


Mascara:



-       Essence Lash Princess Volume Mascara
-       Essence Lash Mania Waterproof Mascara

Auch hier besitze ich noch mehr Mascaras aber diese finde ich am Besten. Die Lash Princess Mascara macht schönes Volumen und eine tolle Länge und die andere ist auch nicht schlecht und dazu noch wunderbar wasserfest.


Nagellack:


-       Essence Nude Glam #02 iced strawberry cream
-       Essence colour and go #113 do you speak love?
-       Essence color and go #148 prom-berry

Diese drei Lacke habe ich von Essence am meisten getragen. Ich besitze noch viele andere Farben, aber alle würden hier den Rahmen sprengen. Ich mag sie alle sehr gerne und finde sie auch von der Qualität sehr hochwertig.


Mich würde total interessieren welches eure Lieblinge von der Marke Essence sind. Gerne könnt ihr mir diese in den Kommentaren hinterlassen.

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Ja Essence is schon echt eine tolle Marke, man kriegt für wenig Geld echt tolle Schätze =)
    Da haste ja echt einige Favoriten, ein paar davon habe ich auch.
    Dass wir das farblose Puder beide mögen wissen wir ja jetzt schon mal :D Is aber auch echt klasse.
    Den Brezn-Blush aus der LE habe ich auch, der is auch super schön.
    Die beiden Mascaras mag ich auch super gerne, die Lash Princess durfte ja auch in meinen Post. Die andere is auch super, hatte ich glaub in der Müller Box oder so.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab eigentlich keine richtigen Favoriten, die meisten Teile von Essence, die ich zu Hause habe, mag ich sehr gerne.... hab nun aber kein direktes Lieblingsstück oder so.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tabea, die Lacke sind echt schön, prom-berry gefällt mir besonders gut. Obwohl ich eigentlich fast alle Lacke von Essence mag...:D ich liebe das all about matt Fixierpuder und habe es mir auch bereits schon einmal nachgekauft. Toller Post. Liebste Grüße, Lydi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke von Essence sind ja auch sehr schön :P Ich mag auch fast alle, aber die drei noch am liebsten. Das Puder ist auch wirklich super, habe es schon bei einigen Posts jetzt gesehen :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.