Freitag, 28. November 2014

Meine Balea Highlights

Hey Beautys,

Balea ist auch eine meiner absoluten Lieblingsmarken. Aus diesem Grund möchte ich euch auch hier meine Highlights zeigen.

Fangen wir gleich an:

  

-       Duschgel Exotic Shower
-       Dusch Lotion Beautiful Feelings
-       Creme-Öl Dusch Peeling Apfel-Zimt
-       Duschgel Purple Kisses


Ich mag die Duschprodukte allgemein sehr gerne von Balea und wenn mir der Duft gefällt, darf auch immer ein mit mir nach Hause kommen.


-       Balea Clear Up Strips
-       Balea Anti Falten Maske
-       Balea Feuchtigkeitskonzentrat

Die Clear Up Strips benutze ich in Unregelmäßigen Abständen immer wieder. Masken mag ich allgemein sehr von Balea und nutze sie auch immer wieder Zwischendurch. Das Konzentrat habe ich erst neu ausprobiert und finde es super.


-       Bodylotion Melon Tango
-       Bodycreme Kokos
-       Bodylotion Naschkatze

Auch Bodylotion, -cremes und –butter (gerade alles leer) darf immer wieder mit, sofern der Duft gefällt. Die Lotions pflegen zwar nicht übermäßig gut, aber mir reicht es aus. Die Bpdy Butter dagegen ist sehr reichhaltig und gut pflegend.


-       Creme Seife Erdbeere
-       Creme Seife purple Kisses
-       Creme Seife Melon Tango

Wie ihr seht, kaufe ich auch gerne Seifen von Balea. Warum? Weil sie günstig sind und meistens gut riechen. Diese habe ich noch gerade zu Hause, aber es werden natürlich immer wieder neue Düfte gekauft.


-       Rasiergel Verspielte Romanze
-       Reinigungsschaum
-       Handlotion Blaubeere
-       Body Spray Mango Mambo

Rasiergel kaufe ich von Balea auch sehr gern in den verschiedensten Düften. Den Reinigungsschaum finde ich sehr sanft und er gefällt mir super. Die Handlotion habe ich öfter auf der Arbeit stehen und die verwende ich immer wieder zwischendurch und das Body Spray benutze ich gerne nach dem Duschen. Es riecht auch so toll J


-       Deospray Golden Magic
-       Deospray Mango Mambo

Hach ja auch Deos bin ich total verfallen. Sie schützen nicht den ganzen Tag, aber riechen dafür total toll und bei dem Preis sprühe ich gerne einmal nach :D


-       Glossy and Shine Haarspray Stärke 3
-       Teint Perfection optischer Sofort Zauber
-       Soft and Clear Compact Powder

Alle drei Produkte habe ich euch bereits in verschiedenen Monatsfavortien gezeigt und ich benutze sie gerne. Die ersten beiden benutze ich fast täglich in meiner Routine und das Puder immer mal zwischendurch wieder gerne.


- Sweet Lady Lip Balm
- Golden Lips Lip Balm
- Lip Balm Kirsche
- Sweet Kiss Lip Balm

Auch die Lippenpflege mag ich von Balea sehr gerne. Sie pflegen nicht übermäßig aber normalerweise reicht es bei mir aus, da ich ohnehin sehr oft schmiere. Der mit Kirsche gefällt mir noch am besten und der Sweet Kiss ist mit leider in der Diskothek runter gefallen und dabei unten kaputt gegangen - funktioniert aber einwandfrei :)


Das waren sie nun – meine Highlights. Welche Highlights habt ihr bei der Marke Balea?

Eure

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.