Montag, 17. November 2014

Herbst [TAG]

Hallo ihr Lieben,

ich wurde von der lieben Yasmina von Yasmina RosaWölckchen getaggt und mache natürlich wieder sehr gerne mit. Heute habe ich den Herbst TAG für euch.

Fangen wir gleich an:

1. Lieblingsfarbe im Herbst (Egal ob Klamotten, Lidschatten etc.)?
Ich trage in Sachen Kosmetik auf den Nägeln und Lippen im Herbst gerne Rote und Violette Töne.

2. Was magst du lieber? - Rote, gelbe, orangene oder braune Blätter?
Rote Blätter sehen voll schön aus.

3. Lieblingskleidungsstück?
Mein Leo-Bademantel & -Hausschuhe. Ich ziehe auch so gerne Kuschelsocken an. Ich weiß, alles hoch erotisch :D

4. Lieblingsgetränk?
Kakao und Tee *_*

5. Herbst = Dunklere Lippenstifte?
Ja definitiv! Ich trage dunkle Lippenstifte fast ausschließlich im Herbst.

6. Stiefel? Wenn ja mit oder ohne Stulpen?
Mal so, mal so – je nachdem wonach mir ist und wie kalt es draußen wird.

7. Esskastanien?
Habe ich noch nie gegessen. :P

8. Als was gehst du an Halloween?
Gar nichts! Ist einfach nicht mein Fest…

9. Der perfekte Herbstduft?
Essential Garden – Hypnotic Musk

10. Ein typischer Herbsttag - Ein Spaziergang durch den Wald oder zu Hause gemütlich machen?
Eindeutig zu Hause gemütlich machen. Es regnet im Herbst oft und da gehe ich nicht gern raus.

11. Wie verändert sich dein Zimmer?
Gar nicht :/ Ich bin zu unkreativ zum dekorieren…

12. Dein Regenschirm?
Ist ein Knirps :D Dazu komplett schwarz mit Leo-Rahmen.

13. Lieblingsmusik im Herbst?
Gibt es keine bestimmte. Ich höre aber manchmal richtige „Gute-Laune-Sommer-Lieder“ weil sie mich an die Wärme erinnern. (Bsp. Calvin Harris – Summer )


Ich würde mich freuen, wenn ihr an diesem TAG teilnehmen würdet. Selber taggen werde ich die liebe Steffi von Steffis Testlounge.

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    ich finde es immer toll Personal Posts zu lesen. Ich selber komme leider immer gar nicht dazu welche zu verfassen :(

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich sehr schade - ich lese so etwas auch immer ganz gerne :)

      Löschen
  2. Das is echt super lieb von dir, danke nochmal <3
    Und danke auch fürs glückwunsch <3 Finde ihn auch wirklich toll =)
    Oh ja sowas is echt super schön, allein schon wegen der Optik. Benutze Blush immer so selten :D

    Danke fürs Mitmachen <3
    Rote Blätter an die Macht :D Die meisten antworten echt damit haha ^^
    Kuschelsocken sind toll =)
    Dunkle Lippenstifte sehen im Herbst auch echt toll aus, passen so zu allem, also Blättern und so ^^
    Bin auch zu unkreativ zum Dekorieren.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Blush auch immer sehr selten benutzt - aber mittlerweile benutze ich es jeden Tag ^^ Habe es sogar geschafft jetzt eins aufzubrauchen oO Hätte ich ja wirklich nie gedacht!

      Sehr gerne :) Kuschelsocken sind wirklich toll - so weich und warm :P
      Rote Blätter sind wirklich sehr beliebt.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wow eins aufzubrauchen *respekt*, davon bin ich noch weit entfernt xD
    Oh ja ich liebe sie auch <3
    Rot is halt auch einfach eine schöne Farbe, mag ich auch bei Lacken immer gerne :D

    Ja ich glaub bei dir habe ich es mitunter auch gesehen =) Bin schon so gespannt. Wollte gestern damit baden, habs aber nicht mehr geschafft, na ja am Wochenende dann. Haha ok na mal sehen wie ich das Glitzer so finden werde ^^
    Das Duschpeeling riecht so lecker sag ich dir und für 1€ is es echt ein super Preis =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.