Freitag, 21. November 2014

Gewinner des Christina Aguilera Parfums

Hallo meine Lieben,


heute ist es endlich soweit und ich gebe den Gewinner meiner Verlosung bekannt. Es hat ein paar Tage gedauert, da es mich jetzt auch erwischt hat und ich mich nicht gut fühle. :/


Aber nun will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen ;) Es haben 8 Leute teilgenommen - die Gewinnchance war also recht groß. Meine Mutter hat die Glücksfee gespielt und mir eine Zahl genannt.


Ihre Zahl lautet 7 und das bedeutet....


Liebe Tati ich freue mich sehr, dass du gewonnen hast. Ich weiß nicht, ob ich es heute noch schaffe dir zu schreiben, aber spätestens morgen bekommst du eine Benachrichtigung von mir. Vielleicht bin ich auch zu langsam und du siehst es schon vorher^^


Das Paket geht dann Anfang nächster Woche direkt zur Post :)


Für alle anderen: Bitte nicht traurig sein. Ich habe in Zukunft vor öfter mal ein Gewinnspiel zu starten. Vielleicht hat der eine oder andere zukünftig auch etwas Glück.


Ich verkrieche mich jetzt wieder in mein Bettchen und wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.


Eure
Tabea

Kommentare:

  1. Guten Morgen du Liebe!

    Ich hoffe, du bist wieder fit und kannst dein Wochenende genießen.

    Ich freue mich soooo sehr darüber, dass ich gewonnen habe. Das ist eine wundervolle Wochenendnachricht. Ich bin schon die ganze Zeit um den Duft herumgeschlichen und jetzt habe ich ihn bei dir gewonnen. Dankeschöööööööön! ♥

    Ganz viele liebe Knuddelgrüße - du hast mich sehr glücklich gemacht! :)

    Bis ganz bald und Grüßle - deine TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es auf jeden Fall wieder sehr viel besser Dankeschön ♥
      Das freut mich sehr und es wird schon bald bei dir sein :)

      Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Ge ich finde auch dass das lustig klingt :D
    Dankeschön. Kannst gespannt sein =)

    Glückwunsch der Gewinnerin und viel Spaß mit dem tollen Parfüm =)
    Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.