Sonntag, 16. November 2014

Dm Lieblinge November 2014

Hey Beautys,

es wird wieder Zeit die DM Lieblinge auszupacken. Meine Meinung zu den Produkten hört ihr im Video.


Folgende Produkte waren enthalten:
- dental protect white Kaugummis - 2,45 €
- Dresdner Essenz Mohn/Hafermilch Pflegebad - 0,95 €
- Olaz Regenerist Luminous Creme - 19,95 €
- TePe Easy Pick - 4,45 €
- Profissimo Tulpen Förmchen - 1,95 €
- Wellaflex Style & Hitzeschutz Schaum - 1,75 €
- Ultra Sensitve Aftershave Balsam - 2,95 €


Die Box kostet monatlich 5 Euro und hat diesen Monat einen Gesamtwert von 34,45 Euro. Der absolute Wahnsinn!

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Gerne doch =)
    Ja das war ich ^^ Hehe is ja geil :D Letztes Jahr im April war ich auch schon mal dort, beim nächsten Mal besuche ich dich =P
    Oki freu mich schon auf deine Antworten =)

    Also ich muss ja diese Runde zwangsaussetzen und meine Mutter und mein Freund hatten kein Glück, aber auch mal nicht schlimm so wirds nicht voller in der Wohnung :D
    Die Box hier hätte mir nur mäßig gefallen, die Creme, der Hitzeschutz und die Förmen würden mir wohl gefallen. Rest würde ich verschenken ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder ich komme nach Frankfurt :P
      Das muss iwie klappen :D

      Da hast du auch wieder recht. Keine weiteren Dinge, die die Wohnung schmücken :D
      Mir gefällt Sie zum ersten Malo auch nicht so wirklich gut.
      Mir gefällt erstaunlicherweise das Bad am besten.

      LG

      Löschen
  2. Dieses Mal haut mich die Box nicht um, daher bin ich nicht so traurig,dass ich aussetzen musste.
    Für 5 Euro kann man natürlich nix sagen..

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.