Sonntag, 30. November 2014

Aufgebraucht November 2014

Hey Beautys,

am Monatsende zeige ich euch immer meinen entstandenen Müll. Die genaue Meinung zu den Produkten seht ihr wieder im Video:


Folgende Produkte sind nun leer:



- Balea Glossy & Shine Haarspray Stärke 3 (Kaufprodukt bei DM) – Nachkaufprodukt
- Gliss Kur Liquid Silk Express Repair Spülung (Kaufprodukt bei DM) – Nachkaufprodukt
- Garnier Fructis Schadenlöscher Shampoo (Kaufprodukt bei DM) – Kein Nachkaufprodukt
- Alverde Haarerfrischer Malve und Holunderblüte (DM Lieblinge) – Nachkaufprodukt


- Balea Erdbeer momente Dusche (Kaufprodukt bei DM) – Nachkaufprodukt
- Fa Fantasy Moments Dark Diamond & Jadeseide (Kaufprodukt bei DM) – Kein Nachkaufprodukt
- Dusch das Traumland Deo (Kaufprodukt bei DM) – Kein Nachkaufprodukt
- Balea Rasiergel Buttermilk and Lemon (kaufprodukt bei DM) – Kein Nachkaufprodukt


- Babor Body Lotion (Geschenk) – Nachkaufprodukt
- Balea Vintage Pop Bodycreme (Kaufprodukt bei DM) – Nachkaufprodukt
- Tay Night Cream (Glossybox) – Kein Nachkaufprodukt
- Biotherm Skin Vivo Augencreme (Probe) – Kein Nachkaufprodukt


- Elmex Sensitiv Professional Zahnpasta (Kaufprodukt bei DM) – Nachkaufprodukt
- Creme 21 Bodylotion (Wanderbox) – Nachkaufprodukt


- Rival de Loop Clean and Care Ölhaltiger AMU Entferner (Kaufprodukt bei Rossmann) – Nachkaufprodukt
- Balea Waschpeeling Himbeere (Kaufprodukt bei DM) – Kein Nachkaufprodukt
- Balance Me wonder eye cream (Glossybox) – Kein Nachkaufprodukt


- Ebelin Wattepads (Kaufprodukt bei DM) – Nachkaufprodukt
- Iseree Kosmetiktücher (Kaufprodukt bei Lidl) – Nachkaufprodukt
- Balea Reinigungstücher Himbeertraum (Kaufprodukt bei DM) – Kein Nachkaufprodukt


- Balea Milch und Honig Maske (Kaufprodukt bei DM) – Kein Nachkaufprodukt
- CV Feuchtigkeitsmaske Granatapfel (Kaufprodukt bei Müller) – Kein Nachkaufprodukt
- Schaebens Thalasso Maske (Kaufprodukt bei DM) – Nachkaufprodukt
- Alverde Feuchtigkeitsmaske (DM Lieblinge) – Kein Nachkaufprodukt


- Isana Badesalz Mandarine und Buttermilch (Kaufprodukt bei Rossmann) – Kein Nachkaufprodukt
- Tetesept Wintermärchen Badesalz (Kaufprodukt bei DM) – Nachkaufprodukt
- Dresdner Essenz Pflegebad Kornblume und Baumwolle (Kaufprodukt bei Rossmann) – Nachkaufprodukt
- Kneipp Badeöl Stressfrei (Geschenk) – Nachkaufprodukt
- Balea Bademomente Seelenmagie (Tauschpaket) – Nachkaufprodukt


- La Roche Posay Toleraine Reinigungslotion (Probe Medpex) – Nachkaufprodukt
- Garnier Belle Color Haarmaske – Kein Nachkaufprodukt


- Loreal Studio Secrets Duo Blush (Wanderbox) – Kein Nachkaufprodukt
- Rival de Loop Young Concealer (Kaufprodukt bei Rossmann) – Nachkaufprodukt
- Sumite Make Up Augenbrauen Wachsstift (Glossybox) – Nachkaufprodukt
- Ebelin Gesichtsbürste (Kaufprodukt bei DM) – Nachkaufprodukt


Es war wieder einiges an Müll :p Was würdet ihr euch nachkaufen?

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Freut mich dass dir die beiden Boxen auch gefallen =)

    Da hast ja wieder einiges aufgebraucht, mein Post kommt auch morgen, mal sehen was ich so aufgebraucht habe, muss ich noch zusammen suchen :D
    Das Balea Rasiergel mit Buttermilch hab ich auch noch, muss ich mal wieder benutzen, bin derzeit so verliebt in das mit Vanille.
    Das Balea Waschpeeling mit Himbeere nutze ich total gerne irgendwie, es riecht toll, aber das Ergebnis is jetzt nicht so überragend wie bei manch anderen Peelings.
    Oh ich liebe die Balea Maske mit Milch & Honig, die werde ich mir immer wieder nachkaufen :D
    Liebe Grüße und dir auch einen schönen ersten Advent <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deinen konnte ich inzwischen auch lesen :)
      Das Rasiergel mit Vanille muss ich mir auch noch unbedingt kaufen - ich liebe Vanille :D
      Das Waschpeeling find ich von Duft ja Klasse, aber die Wirkung auch nicht so toll.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey Tabea,

    ich bin ja total begeistert von dieser Schadenlöscher-Serie, weil ich so ne krause Wolle habe. Sie wird dadurch schön gebändigt und weich. Hab ich mir schon ein paar mal nachgekauft.

    Hab nen tollen Abend,
    liebe Grüße
    von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schampoo werde ich wohl nicht mehr nachkaufen, aber die anderen Produkte aus der Reihe finde ich Klasse :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu Tabea,

    meine Güte, da kommt aber auch was zusammen! :)

    Die Balea-Erdbeermomente finde ich optisch total ansprechend, habe ich bei dm aber gar nicht gesehen, muss mal die Augen offenhalten.

    Ich wünsche dir ein schönes Nikolaus-Wochenende! Du warst doch auch immer schön brav oder? ;)

    Liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und nächsten Monat wird es noch mehr :o
      Ich bin immer brav :D

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.