Montag, 3. November 2014

1O1 in 1OO1 - Update November 2014

Hallo meine Lieben,
 
heute gibt es wieder mein Update zu der Challene 1O1 in 1OO1. Wenn ihr wissen wollt worum es hier genau geht, könnt ihr euch gerne hier informieren.
 
 
Das habe ich diesen Monat geschafft:
 
Finanzen und Organisation
OO7. Jeden Monatsanfang diese Liste aktualisieren + kleinen Blogpost darüber schreiben.
 
 
Persönliches und Kontakte
OO8. Mit meinen Mädels mehr Zeit verbringen - 2 Mal
O1O. Min. 2x die Woche die Nägel lackieren - 2 Mal
 
 
Blog 
O2O. 1OOO Facebook-Likes haben - inzwischen 617
O21. 15O GFC-Leser - inzwischen 108
O23. Mindestens 3x die Woche bloggen - 4 Mal
O26. Mindestens 1 Video pro Woche hochladen - 4 Mal
 
 
Kreatives, Hobby und Freizeit
O62. Den ganzen Tag Filme schauen - 2 Mal
 
 
Something else
O99. Einmal die Woche Baden - 4 Mal
1O1. Meine Babys besuchen gehen - 13 Mal
 
 
Diesen Monat war es nicht ganz so viel und ich weiß auch, dass es die nächsten Monate nicht viel mehr wird, aber ich gebe immer noch mein Bestes.
 
Eure
Tabea

Kommentare:

  1. Ich finde das Projekt echt interessant und verfolge es bei dir schon lange. Ich finds nicht schlimm, wenn du diesen Monat weniger geschafft hast - das geht einfach nicht immer. Insgesamt finde ich deine Ergebnisse aber schon sehr bemerkenswert.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Habe dich getaggt =)
    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2014/11/herbst-tag.html

    Ich finde es immer wieder interessant dein Projekt zu verfolgen =)
    War diesen Monat wirklich nicht so viel, aber geht halt auch nicht immer. Und wenn du dein Bestes gibt passt es doch =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.