Sonntag, 26. Oktober 2014

Wochenrückblick #39

Hallo meine Lieben,

Heute ist wieder Sonntag, das bedeutet – ich habe einen neuen Wochenrückblick für euch :)



Heute fangen wir mit einem Bild von letzten Sonntag an. Sonntags ist ja mein Beauty Tag und ich hatte auch letzten Sonntag wieder das volle Programm. Haare färben, Baden, Maske drauf und Nägel lackieren.


Das zweite Bild zeigt euch meinen Snack. Ich habe an diesem Tag Papierkram gemacht und das war die perfekte Pause. Seit dem Tag esse ich übrigens wieder sehr viele Weintrauben :D


Am Montag gab es wieder ein selfie von mir. Das Wochenende ging für mich wieder viel zu schnell um.


Den Montag abend habe ich mit Pizza und den Simpsons verbracht. Zusätzlich habe ich euch gezeigt, was ich momentan jeden Abend für eine Pflege verwende.


Am Dienstag wäre ich beinahe vom Glauben abgefallen oO Ich habe tatsächlich die 700 Abonnenten bei Youtube geknackt.. Ich freue mich so wahnsinnig darüber danke !


 Mittwochs habe ich um Hilfe gebeten. Ich habe seit ca 5 Wochen trockene Mundwinkel und die gehen einfach nicht mehr weg. Ich habe tolle Tipps erhalten und dafür möchte ich euch danken! Es lag wohl am Vitamin C mangel. Ich nehme nun seit 2 Tagen Tabletten und es ist schon fast weg.


Donnerstag habe ich euch wieder einen Snack gezeigt. Dieses Mal habe ich Schokoreiswaffeln gegessen und das war mein erstes Mal, dass ich sie ausprobiert habe :D


Am Samstag habe ich mich wieder kurz mit einem Selfie gemeldet. Ich bin zu diesem Zeitpunkt fertig gewesen und bin zu meiner Mutter gefahren :)


Das war nun meine Woche in Bildern. Dieses Mal nicht sehr spannend, aber es kann ja auch nicht immer viel Action sein.

Liebe Grüße

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.