Sonntag, 19. Oktober 2014

Wochenrückblick #38

Hallo meine Lieben,

Heute ist wieder Sonntag, das bedeutet – ich habe einen neuen Wochenrückblick für euch :)




Fangen wir an mit dem Bild von Montag morgen. Ich habe wieder angefangen viel Tee zu trinken und genau das zeige ich euch auf diesem Bild. Ja ich habe eine Weinachtstasse genommen, aber was anderes besitze ich nicht :D Da schmeckt der Tee aber auch besonders gut draus^^


Auf dem zweiten Bild seht ihr meinen kleinen Müller und Rossmann Haul vom Dienstag. Ich habe mich wirklich zurückgehalten und nur das gekauft was ich wirklich brauchte. Am wichtigsten waren natürlich die Toffifee :P


Auf dem nächsten Bild habe ich einen neuen Produkttest festgehalten. Ich darf dank Beautytesterin diesen hübschen Lack + Base&Top Coat von Faby testen. Ich freue mich !


Schon wieder ein Test ! Wahnsinn. Dank dem Blogger Newsletter von Rossmann dar fich von Max Factor diesen CC Stift gegen Rötungen ausprobieren.


Diese beiden Pakete wollte ich euch nicht vorenthalten. Ich habe meine DM Lieblinge geholt und meinen ersten Test von Cosnova bei der Post abgeholt – ich war ja soo aufgeregt. Was sich darin verbirgt sollt ihr bald erfahren.


 Am Mittwoch habe ich mich morgens noch einmal bei euch gemeldet. Von meiner Arbeit aus – im Büro :)


Ich teilte euch mit, dass am Montag bereits meine Lippenpflegesammlung online ging.


Abends habe ich dann noch die neue Serie auf Pro7 geschaut. Der Nachfolger von Desperate Housewives – na dann bin ich mal gespannt.


Donnerstag habe ich mich nur kurz gemeldet, weil es mir mal wieder gerade nicht so gut geht. Seit Samstag den 11.10 wird meine kleine Mimmie vermisst. Bis jetzt ist sie immer noch nicht aufgetaucht und ich mache mir sorgen :( Ich hoffe sie kommt bald wieder.


Freitag gab es dann noch eine kurze Meldung von mir. Ich habe Videos vorgedreht und Bilder gemacht. Danach habe ich mich nochmal schlafen gelegt.


Samstag zeigte ich euch dann den Inhalt der DM Lieblinge, da ich das Video und Bericht hochgeladen hatte. Ich finde die Box so Klasse !


Das war es nun mit dieser Woche und ich hoffe, dass meine süße Mimmie bald wieder da ist. Ansonsten seht ihr, dass meine Woche sehr Produktreich war. Ich habe einiges zum Testen bekommen und neue Produkte auch selber ausprobiert.

Wie ich diese finde werdet ihr bald lesen oder hören :)

Liebe Grüße

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.