Sonntag, 12. Oktober 2014

Wochenrückblick #37

Hallo ihr Lieben,

da bei euch der Wochenrückblick mit den vielen Bilder sehr gut ankam, habe ich vor dies beizubehalten. Ich persönlich finde es so auch viel schöner und ansprechender :)

  
Auf dem ersten Bild seht ihr meinen benutzten Badezusatz vom letzten Sonntag. Ich habe mich für ein Bad von Kneipp entschieden, weil ich Tiefenentspannung brauchte. Das Wasser war einfach unglaublich knallig blau. Das hat mir sehr gut gefallen.


Das zweite Bild zeigt euch kurz meinen Bericht zu dem Palux 385 Haartrockner, welchen ich euch auf meinem Blog schon vorgestellt habe.


Weiter geht es mit einem Bild von mir und meinem Tee. Gerade in der kälteren und nassen Jahreszeit trinke ich wieder unglaublich gerne und viel Tee. Mein Lieblingstee ist der Granatapfeltee aus der Türkei. Welcher ist euer Lieblingstee?


Am Mittwoch habe ich Two and a Half Men im Fernseh geschaut. Ich gucke diese Sendung unglaublich gerne wie viele andere auch :D Mögt ihr die Folgen mit Charly Sheen oder Ashton Kutcher lieber? Ich mag beide :)


Auch Maskenbilder mussten mal wieder gemacht werden. Ich habe momentan wenig Zeit für Masken – das will ich aber wieder ändern :) Warum ich eine Anti Falten Maske verwende? Weil ich trockene Haut habe und die meistens viel Feuchtigkeit spenden :)


Am Donnerstag war ich dann mit meiner Maus beim Tattoowierer und habe ein Termin gemacht. Bzw weiß ich noch nicht den genauen Tag aber es wird Anfang Dezember sein. Danach waren wir noch im DM und hey ich war brav :D Ich habe nur Kerzen und Rasierer gekauft, die ich wirklich brauche :D


Freitag kurz vor Feierabend ist noch dieses Bild entstanden.. Yay endlich Wochenende :)


Freitag Mittag gab es dann noch ein leckeres Mittagsessen. Ich hatte mal wieder Lust auf Hähnchenschenkel mit Kartoffeln und Gurkensalat.. HMM Lecker :)


Am Freitag Abend habe ich euch dann noch ein Bild mit dem ersten Starstube Magazin gepostet. Das erste Magazin über Youtuber. Ich musste es haben und habe es bereits komplett gelesen und finde es super.


Und das letzte Bild für diesen Rückblick habe ich euch gestern gepostet. Es ist meine Katze und wie sie mehr oder weniger gemütlich zwischen meinen Beinen eingeschlafen ist :D Ich liebe meine Katzen sehr und bin immer wieder froh, wenn ich bei Ihnen bin. Kuscheln darf da echt nicht fehlen^^

Liebe Grüße

Tabea

1 Kommentar:

  1. Das habe ich wirklich =) Voll gepackt bis obenhin, aber toll :D
    Oh ja is echt eine tolle Serie, habe auch alle Staffeln auf DVD, aber habs jetzt mal wieder auf Kabel 1 gesehen.

    Das blaue Bad habe ich ja auch schon auf Facebook begeistert entdeckt und kommentiert, es sieht wirklich genial aus *-*
    Ich liebe Granatapfel-Tee auch total <3 Einen festen Lieblingstee habe ich gar nicht, alles was fruchtig is und Chai =)
    Ein schönes Bild dass da Freitag vor Feierabend entstanden is =P Du hast so schöne Augen.
    Hähnchenschenkel *yummie*, da hätte ich auch mal wieder Lust drauf.
    Wie Katzen manchmal schlafen / liegen is einfach zu geil xD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.