Sonntag, 5. Oktober 2014

Wochenrückblick #36

Hallo ihr Lieben,

heute ist schon wieder Sonntag und Zeit für den Wochenrückblick.

Ich habe vor ihn diese Woche und auch in Zukunft etwas anders zu gestalten. Ich werde meine Instagram Bilder posten und euch sagen was ich dort gemacht habe oder euch zeige.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir in die Kommentare schreiben würdet, welche Variante ihr besser findet. Ich habe diese so ähnlich bei der lieben Mareike schon gesehen und ich finde das mit mehr Bildern einfach schöner :)



Auf dem ersten Bild zeige ich euch mein erstes Projekt bei TRND. Ich wurde doch tatsächlich als eine der Testerinnen zum geheimen Duftprojekt gewählt. Dankeschön! Ich freue mich sehr darüber und bin schon fleißig am Testen.



Das zweite Bild habe ich ehrlich schon ein paar Tage vorher aufgenommen. Mein Tag fing sehr bescheiden an mit Nutella Flecken auf einem weißen Rock und verschmierten Kajal auf dem Auge. Im Großen und Ganzen wurde der Tag aber doch noch angenehm und ich hatte einen ruhigen Abend.


Am Abend habe ich dann noch mit meiner Maus telefoniert und wir hatten uns wieder einiges zu erzählen. In letzter Zeit telefonieren wir erstaunlich oft :D


Am Donnerstag zeigte ich euch ein Bild von meiner kleinen Parfümerie. Ich sag ja, ich bin ein totaler Duftmensch und liebe alles was gut riecht. Es ist echt viel, aber ich bin beim aufbrauchen :D


Donnerstagnachmittag bin ich dann mit einem Arbeitskollegen nach Frankfurt gefahren. Wir hatten richtig schönes Wetter.


Nach Stundenlangem shoppen und einem tollen Tag ist das Bild hier dann noch entstanden. Ein Ikea und Primark Haul wird die nächste Zeit noch online kommen.


Freitag brauchte ich einfach mal einen Schoko Pudding und musste sündigen. Diesen hier finde ich vor allem sehr lecker. Den ganzen Tag habe ich dann nichts anderes gemacht als geputzt und etwas Wellness.


Diesen Bademantel habe ich mir aus dem Primark geholt. Ich liebe ihn jetzt schon sehr. Hat sich auf jeden Fall gelohnt ihn mitzunehmen :)


Gestern habe ich euch noch ein Foto von Frankfurt gezeigt. Wir waren abends auf der Aussichtsplattform in der Zeil und es sah einfach nur unglaublich schön aus.

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Oh ja das is echt mega süß und es stimmt halt :D Könnte schlafen wie ein Faultier :D
    Genau so geht es mir auch immer. Entweder zu eng oder zu weit und die Länge passt grundsätzlich nie, meist viel zu lang, aber krempel ich dann halt um oder lass es umnähen. Ich glaub die Jeans sind komisch und nicht unsere Körper :D
    Ich finde bei BonPrix in letzter Zeit echt oft tolle Sachen, aber kann man ja nie alles bestellen. Vielleicht hast du ja auch Glück =)

    Den Wochenrückblick mit Instagram habe ich nun auch schon paar mal gesehen, finde das irgendwie auch klasse =) So direkt mit Bild und kleiner Story, schön dass du das auch so machst =) Gefällt mir.
    Das neue Christina Aguilera Woman Parfüm is so toll <3 Ich liebe es und bin auch noch mega glücklich es testen zu dürfen.
    Da haste echt einige Parfüms, wollte meine Sammlung ja auch mal zeigen, muss sie mal zusammen suchen :D
    Der Bademantel sieht echt mega aus, total flauschig und einfach bequem =) Dazu auch noch voll süß hehe.
    Liebe Grüße und dir auch einen schönen restlichen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es auf jeden Fall einmal versuchen :) Vielleicht finde ich was und wenn nicht schicke ich es halt wieder zurück^^

      Es freut mich, dass dir die Variante gefällt. Ich denke ich werde es so beibehalten :)
      Ich bin auch so froh darüber. ich finde das Parfum echt Klasse und im Umfeld kommt es auch gut an :)
      Ja zeig mir deine Sammlung :D Ich freu mich immer darüber die Sammlungen der verschiedensten Produkte von anderen zu sehen :)
      Der gefällt mir auch echt super und ich bin froh, dass ich ihn gekauft habe.

      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Das weiß ich manchmal auch nicht, meist wird es dann eine Mischung aus lachen und heulen xD
      Ja ich wünsche mir Schnee. Was erst ab dem 22. Dezember? Das is aber auch etwas spät haha, einigen wir uns auf den 1. Dezember, so ab dem Adventskalender? :D

      Ja probieren geht über studieren =) Und wenn einfach zurückschicken so wie du es sagst hehe.
      Mal sehen ich habe auch vor zum neuen Jahr vielleicht ein wenig was auf dem Blog zu ändern, auch mit dem Rückblick. Aber noch is ein bisschen Zeit :D
      Das is echt ein tolles Parfüm, bei mir kommts auch super im Umfeld an =)
      Ich freue mich auch immer über Sammlungen =)
      Das glaube ich dir gerne. Bademäntel können schon was Tolles sein.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu Tabea,

    ich mag die Idee sehr gerne. Wie du weißt, beschäftige ich mich ja seit neuestem auch mit Instagram. ;)

    An Frankfurt denke ich immer gerne zurück, da habe ich mich mit meiner Nürnberger Freundin getroffen und ein tolles Wochenende verbracht, gewohnt haben wir im Radisson Blu im 17. Stock, man war das geil! :)

    Eine schöne Woche und liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tati :)
      das freut mich sehr - dann werd ich diese Weise wohl beibehalten.

      Ohja das glaube ich dir - Frankfurt ist auch echt eine schöne Stadt :)

      Dir auch eine schöne Woche
      Liebe Grüße
      Tabea

      Löschen
  3. Tabeachen,
    mach das bloß immer so, das ist so schön, kleine Ausschnitte aus der Woche in Fotos zu sehen.
    Ich hab Deinen Wochenrückblick auch sonst gerne gelesen, aber so mach es noch mehr Spaß. Das zweite Foto ist unglaublich hübsch, klasse.
    Bin ja nicht bei Insta und sehe daher auch hier Deine Fotos.

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich werde es jetzt so beibehalten - gefällt mir auch besser, wenn man ein paar Eindrücke bekommt und mit Bildern finde ich die Beiträge doch immer hübscher :)

      Dankeschön - da werde ich ja gleich rot :)
      Genau, dann kannst du die Fotos hier sehen :)

      Liebe Grüße
      Tabea

      Löschen
  4. Hey Tabea!
    also ich finde die Idee mit deinem neuen Rückblick richtig gut! Dein Wochenrückblick sieht jetzt so viel lebendiger aus als vorher wenn nur geschriebener Text da steht! Und du hast echt Recht, es ist einfach viel hübscher, alles zu lesen wenn du dabei auf jedem Bild strahlst :)
    Mach weiter so, sieht richtig gut aus! Ich freu mich auf weitere Beiträge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich wirklich sehr.
      Der Wochenrückblick wird zukünftlich so gestaltet :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.