Freitag, 31. Oktober 2014

TRND Projekt – Christina Aguilera Parfum III + Überraschung!

Hallo meine Lieben,

ich habe heute den letzten Bericht zu dem Christina Aguilera Parfum für euch. Dieser wird im Vergleich zu den anderen beiden auch nicht ganz so lang. Ich möchte euch heute nur die verschiedenen Meinungen von Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen, Verwandten und Fremden mitteilen.

Wie ihr euch aber jetzt schon vorstellen könnt, ist das Feedback zu einem Parfum sehr sehr unterschiedlich. Es ist halt nun einmal Geschmackssache und jedem gefällt ein Duft anders.

Ich habe den Duft gleich am nächsten Tag mit auf die Arbeit genommen und meinen Kollegen ein paar Proben gegeben. Manche haben ihn dann zu Hause und manche haben ihn direkt getestet und einen Befragungsbogen ausgefüllt. Er kam schon da sehr gut an. Da der Duft sehr weiblich ist gefiel er den meisten Frauen auf der Arbeit sehr. Die Männer fanden ihn zwar nicht schlecht, aber sie meinen es gäbe für Frauen auch bessere Düfte. Die würden diesen eher nicht verschenken.

Gleich auf der Arbeit hatte ich ihn natürlich auch selber drauf und ich wurde von "Kunden" darauf angesprochen, dass ich einen Duft trage der sehr gut zu mir passt. Öfter wurde auch zu mit einfach gesagt ich würde sehr gut riechen oder wieder sehr gut riechen, wenn ich diesen Duft getragen habe.

Als ich meine Familie besucht habe, mussten die natürlich auch den Duft gleich testen. Ich habe wieder einige Pröbchen verteilt und meine Mutter musste mir Ihre Meinung sofort mitteilen. Sie fand den Duft nicht schlecht, meint aber, dass er sich von den anderen Parfums nicht wirklich abhebt und das findet sie sehr schade. Aus diesem Grund würde Sie diesen auch nicht kaufen.

Mein Bruder meinte nur "riecht ganz gut", aber ich glaube das hat ihn ehrlich gesagt nicht so doll interessiert - er wäre bei Männerparfum dann doch begeisterter gewesen :P

Eine Freundin hatte mir dann noch gesagt, und das konntet ihr bereits im DM Lieblinge Video sehen, dass der Duft sie an Ihr Putzmittel erinnert.. Sie war also nicht so begeistert davon. Für Sie wäre der Duft einfach gar nichts.

Ja so unterschiedlich sind die Meinungen! Da ich den Duft schon habe (aus den DM Lieblingen), habe ich mir überlegt, dass ich die Große 50 ml Flasche an euch verlose. Wie die Verpackung aussieht wisst ihr bereits, aber ich werde jetzt nochmal das Bild mit mir posten, weil ich gerade kein anderes habe :P



VERLOSUNG:

Gewinnt den großen 50 ml Parfumflakon von Christina Aguilera "Women".

Das müsst ihr tun;

- Seid oder werdet Leser meines Blogs - Wo ihr mir folgt ist euch überlassen (GFC, NetworkedBlogs oder Bloglovion), aber schreibt mir bitte in die Kommentare, wo ihr mit folgt.

- Schreibt mir ein Kommentar, wo drin steht welches euer Lieblingsparfum ist und natürlich auch, dass ihr teilnehmen wollt.

- Eine Kontaktmöglichkeit wäre zusätzlich auch nicht schlecht :P

Und das war es schon :) Solltet ihr aber eines dieser Dinge vergessen, muss ich euch leider ausschließen.


Wer darf teilnehmen?:

- Jeder der in Deutschland wohnhaft ist und mindestens 18 Jahre alt ist.

Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und Endet am 14.11.14 um 23:59 Uhr.


Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim tippen :P

Liebe Grüße
Tabea

Kommentare:

  1. Haha ja das kann ich durchaus verstehen :D So ein Kaufverbot is dann bei sowas echt fies ^^
    Das is auch wieder war, meine Sammlung könnte so langsam aber sicher auch mal so bleiben, aber ne sie vermehrt sich fröhlich weiter xD
    Danke freut mich dass sie dir gefallen.

    Schön wie gut das Parfüm in deinem Umfeld ankam, so wie bei mir =)
    Ich wurde auch echt oft im Büro drauf angesprochen ich würde so gut duften und was das denn is. Da freut man sich dann ganz besonders hehe.
    Aber ja manche haben halt auch ein anderes Näschen, wobei ich Putzmittel schon echt zum Schießen finde als Vergleich :D Aber egal solange es dir gefällt =P
    Ui toll dass du das verlost, da drücke ich mal allen Teilnehmern die Daumen.
    Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tabea,

    den Duft von Christina Aguilera kenne ich noch gar nicht,
    aber da mir die anderen Düfte der Marke gefallen, versuche ich gerne mein Glück
    und mache bei Deinem Gewinnspiel mit.

    Ich folge Dir über NetworkedBlogs und google+ unter Elke Sonne.
    Mein derzeitiges Lieblingsparfum ist Sun von Jil Sander.


    Erreichen kannst Du mich über elke-1974 @ gmx.de


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll :)
    Mein Lieblingsparfüm ist zur Zeit Calvin Klein Downtown <3
    Folgen tue ich dir natürlich auch bei Google+ Vivi H
    und erreichbar bin ich unter pzychobaby@googlemail.com :)

    AntwortenLöschen
  4. Gerne nehme ich an Deiner "Duftverlosung" teil. Ich liebe es neue Düfte zu testen und so immer wieder anders auf meine Mitmenschen zu wirken!


    Tanja-Loss@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich folge bei Bloglovin und GFC als Nicole Rebiger.
    Ich kenne das Parfum noch nicht aber ich bin immer offen für neue Düfte. Mein aktuelles Lieblingsparfum ist Acqua di Gioia von Giorgio Armani weil es sehr frisch riecht aber im Winter mag ich lieber süße Düfte wie Classique von Jean Paul Gaultier.
    Erreichen kann man mich am besten auf Facebook oder unter nicolerebiger@aol.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Uh, das ist ein tolles Parfum, da spiele ich doch gern mit :)

    Ich folge dir schon lange via GFC als Nagellack der Woche/Frukdiduk.

    Mein Lieblingsparfum ist thommy girl von Thommy Hilfiger, gern mal unterbrochen von Eternity von CK oder Angel von Thierry Mugler.

    frukdiduk(at)gmail.com ist meine Mailadresse, volljährig bin ich auch :)

    Viele Grüße
    Frauke :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    ick folge Dir bei Facebook und NetworkedBlogs unter Nici Bee und bei GFC unter Nicis Testkiste. ;)
    Ick liebe die Düfte von Christina Aguilera, nur dieses habe ick noch nicht. :o :(

    Mich kannst du erreichen unter: nicis.testkiste(at)gmail.com

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Tabea,

    das finde ich aber lieb von dir, dass du den Duft verlost. Ich würde ihn sehr gerne gewinnen, bin ein wahrer Duftjunkie. Einen Lieblungsduft habe ich nicht einmal, weil es so viele tolle Düfte gibt. Momentan trage ich sehr gerne den neuen Duft von Katy Perry, der sehr beerig ist.

    Ich folge dir (fast) überall hin, aber das weißt du ja.

    Ich habe dein Gewinnspiel gerne auf meiner FB-Seite geteilt. :) ♥


    Ich bin leider angeschlagen und gehe gleich wieder ins Bettchen, dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gerne möchte ich teilnehmen.
    Ich folge dir über Facebook, wo ich das Gewinnspiel auch geteilt habe. (etwas anderes habe nicht nicht).
    Mein Lieblingsparfum ist Hugo Boss.
    Ich würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen und ihn gerne meiner Lebensretterin schenken (Sie hat mir bei einem Unfall geholfen). Da sie riesiger Fan von Christina Aguilera ist, würde sie sich sehr über das Parfum freuen.

    Viele liebe Grüße,
    Sandra

    I.sandra@arcor.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.