Montag, 20. Oktober 2014

TRND Projekt – Christina Aguilera Parfum II

Hallo ihr Lieben,

heute kommt mein zweiter Bericht mit Fazit zu dem Parfum von Christina Aguilera.
Ich habe es nun ausgiebig getestet und habe mir eine Meinung über den Duft gebildet.

Wie bereits in meinem ersten Bericht (welchen ihr hier findet) erwähnt, finde ich den Flakon mit den goldenen Rosen sehr hübsch und auch elegant. Er ist sehr gut gelungen. Zudem finde ich, dass er sehr handlich ist und sich auch der Hand gut anpasst. Er fällt also nicht so leicht raus und kann gut festgehalten werden.

Das Parfum lässt sich leicht aufsprühen und es hat einen schönen Sprühnebel. Warum ich das erwähne? Ich hatte auch mal ein Parfum, welches keinen schönen Nebel, sondern richtige Tropfen sprühte. Und das fand ich sehr unangenehm.

Den Duft nehme ich sehr blumig und Feminin wahr. Er versprüht ein Hauch von Eleganz und wirkt geheimnisvoll.  Er gefällt mir gut. Ich muss aber sagen, dass es kein Duft für den Alltag bei mir wird, da ich gerne etwas schwerere und orientalischere Düfte mag.

Da ich selber keine Düfte beschreiben kann, habe ich euch noch einmal rausgesucht, wie der Duft genau beschrieben wurde:

Kopfnote: Ananas, Birne und rosa Pfefferbeeren
Herznote: Magnolien
Basisnote: Amber und Moschus

Der Duft hält bei mir auf der Haut einige Stunden, aber nicht den ganzen Tag. Nach ca dem halben Tag nehme ich selber nichts mehr wahr und dann sprühe ich nach. Das finde ich auch überhaupt nicht schlimm. Auf der Kleidung dagegen rieche ich diesen noch am nächsten Tag und auch noch 1-2 Tage länger, was ich aber ganz normal finde.

In meiner Umgebung kam der Duft gut an und ich wurde sogar auf der Arbeit und auch in einem Geschäft drauf angesprochen.

Wie der Duft aber bei den Mittestern an kam, verrate ich euch in einem letzten Bericht der bald erscheinen wird.

Nun kommen wir noch zu einem wichtigen Punkt. Dem Preis!
Das Parfum gibt es in verschiedenen Größen. Wie viele diese kosten seht ihr hier:
30 ml kosten 24,99 Euro und 50 ml kosten 34,99 Euro

Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis super und ich werde mir Christina Aguilera Parfums immer wieder kaufen. Da ich einen anderen Duft aber noch viel lieber mag als diesen, werde ich wohl auch bei dem bleiben.

Trotzdem bin ich sehr froh, dass ich auch dieses zur Auswahl zu Hause habe und es testen durfte.

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Ich finde Christinas Parfums meistens super, nur Royal Desire finde ich furchtbar. WOMAN gefällt mir auch sehr sehr gut und ich hab mich sehr gefreut, dass es in der Lieblinge Box war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch meistens toll - vor allem für den Preis.
      Das kann ich mir gut vorstellen.

      Da ich ihn mittlerweile auch schon da hatte, werde ich noch eine Flasche verlosen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh ja bist ja auch ein "Desperate Housewives" Fan, da muss man natürlich mal reinschauen und mir gefällt sie bisher auch super, werde sie auch regelmäßig schauen =)
    Die sehen nicht nur süß aus, die schmecken auch noch gut und das obwohl es Vollkornkekse sind :D Ich hab die ausm Alnatura Laden.

    Muss auch mal schauen dass ich diese Woche meinen Testbericht zu dem Parfüm verfasse, der Test is ja langsam aber sicher bald um.
    Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis bei Christina Aguilera auch immer super, günstig und riecht einfach immer so toll und auch von der Haltbarkeit bin ich immer begeistert =) Auch dieser Duft is wieder gelungen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da muss ich dir recht geben, ich finde das Preis-Leistungsverhältnis bei den Parfum auch super.

      Ich freu mich schon auf deine Meinung :)

      Liebe Grüße
      Tabea

      Löschen
  3. Huhu Tabea,

    ich hatte leider kein Glück bei trnd, konnte mir aber inzwischen ein Pröbchen besorgen. :) Ich mag den Duft auch sehr, schade, dass er recht schnell verfliegt, aber bei dem Preis darf man dann auch gerne noch mal nachsprühen.

    Viele liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch schon gespannt =)
    Ich kenne bisher noch nicht so viel von Speick, bisher nur die Sanddorn + Orange Seife die ich auch über Friendstipps testen durfte und dann bald auch das hier :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.