Freitag, 17. Oktober 2014

Nail of the Day #05



Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute mal wieder ein Nail of the Day für euch. Dieses Mal habe ich mich für einen Lack aus der relativ neuen „Leather Matte“ Reihe von P2 entschieden. Die Farbe heißt #030 Fashion Star und ist ein sehr schönes pink.

Eigentlich trage ich im Herbst schon eher dunkle Töne, aber ich wollte etwas Farbe in den grauen Alltag bringen. Uuund ich bin ja eh absoluter Pink Fan :D

So sieht die hübsche Flasche aus. Zu kaufen gibt es den Lack für 2,45 Euro im DM Drogerie Markt.


Auf den Nägeln bekommt er, nachdem er getrocknet ist, eine Struktur und wirkt dadurch sehr matt. Mir gefällt das Prinzip und die Aufmachung sehr gut und das Finish ist total schön.



Ich trage die Lacke sehr gerne und besitze bereits zwei Verschiedene. Ich kann mir aber auf jeden Fall vorstellen, dass ich mir noch mehr zulege :D

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Lacke aus der Reihe? Wie findet ihr sie?

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Da gebe ich dir Recht, das is echt total schade =( Ich auch, na ja bis auf das Dusch-Zeug, mag so In-Dusch-Bodylotions einfach nicht, nur die mit Vanille von Balea :D Ich bin auch echt happy.

    Oh ja der Lack is sowas von schön, den hat meine Mama glaube ich auch und ich denke dass ich ihn auch mal mopsen und aufpinseln werde =P
    Ich habe das dunkle Pink das irgendwie "Insider's Diary" heißt (aus den DM Lieblingen) und das korallige Orange das "Rebel Factor" heißt. Die Lacke sind sowas von schön, ich finde das Finish toll =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die anderen Farben werde ich mir auch noch auf jeden Fall anschauen - finde die so klasse. :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.