Montag, 27. Oktober 2014

Max Factor CC Corrector Pen

Hallo ihr Lieben,

Dank dem Bloggernewsletter von Rossmann konnte ich den Redness Corrector Pen von Max Factor testen. Vielen Dank für die Möglichkeit.


Ich habe schon ein paar Produkte gegen Rötungen getestet und muss sagen, dass ich noch kein optimales gefunden habe. Entweder war die Deckkraft einfach zu schwach oder das Produkt hat geschmiert ohne Ende – oder beides.

Aus diesem Grund war ich natürlich schon sehr gespannt auf das Produkt und auch Rossmann hofft, dass mir das Produkt gefällt :P


Bei mir kommt es normalerweise sehr selten vor, dass ich Rötungen im Gesicht habe. Zudem sind diese dann gottseidank nicht so stark. Der Stift wird es also eigentlich nicht sehr schwer haben.

Ich habe den Stift morgens unter mein Make-up aufgetragen und muss sagen, der erste Eindruck war super. Er hat eine sehr weiche, cremige Konsistenz, ließ sich gut mit einem Schwämmchen verteilen und deckte zusätzlich alles ab.


Den ganzen Tag hält das Produkt nicht. Nachmittags, wenn ich von der Arbeit komme, sehe ich, dass die Rötungen leicht wieder zu sehen sind. Ein Produkt was wirklich den kompletten Tag hält ist aber auch wirklich sehr schwer zu finden und ich bin mit der Haltbarkeit zufrieden.


Das Produkt beinhaltet 3,3g und kostet 10,99 Euro.

Kennt ihr das Produkt? Wie zufrieden seid ihr hiermit?

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Ja den habe ich bereits gelesen und finde es cool dass uns der Duft beiden so gefällt =)
    Oh ja das is dann echt nochmal viel schöner, da freut man sich direkt =)
    Das habe ich wirklich wieder :D
    Oh das is aber doof, ich bin schon wieder voll in der Stimmung. Ja vielleicht kommt es noch, ich hatte es auch mal dass ich mich erst ab Dezember wirklich gefreut habe.
    Puh das weiß ich nicht, ich habe sie bisher auch nicht wahr genommen :D
    Ja die normale kenne ich auch, aber die war mir jetzt auch neu. Aber echt klasse, Peelings sind immer gut =)

    Ich bin froh dass ich auch nur selten Rötungen habe und ich nutze da einfach meine Palette von Rival de Loop Young. Da is auch so ne grüne Farbe dabei gegen Rötungen, die hält auch nicht den ganzen Tag, aber wie du sagst das is schwer sowas zu finden.
    Ich habe den CC Highlighter von MaxFactor und von dem bin ich leider nicht so begeistert, da muss man extrem viel auftragen dass man ein bisschen Highlight erkennt. Aber die Produkte können ja auch echt unterschiedlich sein, auch wenn es eine Reihe is =)
    Liebe Grüße
    PS: Ach das kenne ich mit dem Nachholen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich ja mal gespannt auf deinen Bericht. Den Highlighter hätte ich mir nämlich eher gewünscht :P
      Wenn man aber kaum etwas sieht ist das schon ärgerlich, da er ja auch etwas teurer ist.

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.