Samstag, 25. Oktober 2014

Favoriten Oktober 2014

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine Favoriten im Oktober. Im Video seht ihr die kompletten Beauty und Lifestyle Produkte:


Hier noch eine Auflistung der Beautyprodukte:

-       CV Anti Pickel Maske
-       CV Anti Pickel Patches
-       Cien Handcreme Asiatische Kirschblüte
-       Alverde Lippenbalsam mit Cranberry Extract
-       Avon Night Musk Körperpflegecreme
-       La Fleur Viva la Juice EDP



Lieblingslieder in diesem Monat:


Ariana Grande – Problems:


Ariana Grande – Break Free:


Cover von “Rude”:


Was waren eure Favortien?

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Ja das Gefühl habe ich nun allerdings auch xD Na ja zum Glück nicht allzu schlimm.
    Die Box is echt mal gelungen, muss man ja schon mal so sagen. Na gut das Duschgel wäre ja auch zu verschmerzen wenns einem nicht gefällt, aber wir mögens daher rundum supi =)

    Oh tolle Favoriten, da sind auch 2 dabei die ich habe und liebe =)
    Zum Einen den Alterra Lippie den wir ja aus den Lieblingen haben, der schmeckt echt so fruchtig nach Cranberry und macht so schön weiche Lippen. Und zum anderen die Cien Handcreme, gott ich liebe Kirschblüten <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gerade die beiden Produkte finde ich auch wegen dem Duft so toll *_*

      LG

      Löschen
  2. Die Cien Handcreme wollte ich mir auch noch zulegen. Im Winter könnte ich mich totshoppen, was Handcremes betrifft. :p Aber gibt es diese überhaupt noch zu kaufen? =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja das kenne ich auch sehr gut :D
      Bei uns gibt es die immer bei den Pröbchen Regal :)

      Löschen
  3. Huhu Tabea,

    ich finde es immer wieder faszinierend, wie viele Produkte es gibt, die man noch gar nicht kennt. ;)

    Meine Favoriten wären Hand- und Körpercreme.

    Liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aus diesem Grund schaue ich mir gerne solche Posts und Videos an :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.