Samstag, 25. Oktober 2014

Essence Handcreme Limited Edition Winter 2014

Hallo ihr Beautyverrückten,

vor einigen Wochen erreichte mich mein erstes Testpaket von Cosnova. Ich war schon sehr aufgeregt und entdeckte darin die neue Limited Edition von den Essence Handcremes in diesem Winter.

Ich habe mich sehr darüber gefreut und bedanke mich recht herzlich für diesen Test.

Da es sich hier um neue Produkte handelt, musste ich sie natürlich wieder sofort ausprobieren. Erhalten habe ich die Duftrichtungen „Cherry & Coconut“, „Cockies & Almond“ und „Vanilla & Cinnamon“.


Die Verpackung der Cremes finde ich richtig ansprechend. Es sind Cake Pops abgebildet und in schönen Farben gehalten. Die Version mit Kirsche und Kokos gefällt mir natürlich äußerlich wieder am besten. Das liegt aber einfach an der pinken Farbe :D


Die Konsistenz der Handcremes finde ich genau richtig. Sie ist nicht zu flüssig und auch nicht zu fest. Zudem lässt sie sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein.

Leider muss ich aber ein persönliches Veto bei den Düften einlegen. Mir gefallen Sie gar nicht. Cherry und Coconut geht noch am ehesten – es riecht  nach Amaretto. Am Anfang sehr stark, aber der Duft verfliegt bei allen Cremes sehr schnell. Da mir der Duft nicht gefällt, habe ich die Version mit Keksen und Mandeln meiner Mutter geschenkt. Sie findet den Duft sehr angenehm.

Ist also mal wieder Geschmackssache :P Wenn euch der Duft gefällt, kann ich euch die Cremes empfehlen, da Sie günstig sind und dennoch gut pflegen. Für den Alltag reicht es aus und ihr werdet auch den Winter gut damit überstehen.

Solltet ihr doch mal richtig stark beanspruchte Hände haben, würde ich euch allerdings eine andere reichhaltigere Creme empfehlen.

Die Limited Edition gibt es momentan in den Drogeriemärkten zu kaufen. Sie beinhalten jeweils 100 ml und kosten 1,99 Euro.

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Ich hingegen mag Cherry Coconut überhaupt nicht :D Aber das ist Geschmackssache :)
    Mir ist als erstes aufgefallen, als ich die Handcremes in dm gesehen habe, dass die Verpackung irgendwie ganz anders ist. Größer und irgendwie nicht so matt. Und mehr Inhalt haben sie auch. Ich finde es aber klasse! :)
    Ich schwöre eher auf meine HandSan Handcreme, aber bei diesen LE's kann ich nie nein sagen :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht - das ist alles Geschmackssache.
      Ich finde die neuen Verpackungen richtig gelungen - nur die Handhabung ist leider nicht immer so einfach.

      Die Handcreme von Handsan habe ich noch gar nicht getestet - wird aber bestimmt bald mal passieren.

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.