Samstag, 18. Oktober 2014

DM Lieblinge Oktober 2014

Hallo ihr Lieben,

heute packe ich die DM Lieblinge für euch aus. Meine Meinung zu den Produkten seht ihr hier:



Folgende Produkte waren diesen Monat enthalten:

-          P2 Color Up Eyeshadow / Stück für 1,65 Euro
-          Max Factor Masterpiece Transform Mascara / Stück 12,85 Euro
-          Kneipp Rausch der Sinne Pflegeschaumbad / 0,4l für 3,45 Euro
-          Garnier Fructis Pflege Finish / 200ml für 4,95 Euro
-          Balea Med Dusch-Soft-Öl Lotion / 250 ml für 2,45 Euro
-          Balea Swirled Kisses Lippenpflege / 4,5g für 1,25 Euro



Die Box gibt es alle 3 Monate in einem 3-Monats-Abo zu gewinnen und eine Box kostet dann 5 Euro.
Diesen Monat hat sie einen Gesamtwert von 26,60 Euro. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar!

Ich kann diesen Monat wirklich alle Produkte selbst gebrauchen und finde die Auswahl einfach super. Was denkt ihr über die Produkte? Seid oder Wärt ihr zufrieden gewesen?

Liebe Grüße

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.