Donnerstag, 2. Oktober 2014

Christina Aguilera "Women" - Mein erstes TRND Projekt

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor ca zwei Wochen die Freudige Nachricht bekommen, dass ich bei dem geheimen Duftprojekt von TRND dabei sein darf.

Ich habe mich so sehr darüber gefreut, da es mein erstes Projekt ist wo ich mitwirken darf.
Voller Spannung habe ich auf das Paket gewartet und letzte Woche kam es dann endlich bei mir an.



Zu Hause musste ich das Paket natürlich gleich öffnen und mir kam der neue Duft von Christina Aguilera entgegen. Er heißt „Women“. Kennen lernen durfte ich diesen Duft allerdings schon, da er in der letzten DM Lieblinge dabei war. Dies ist aber überhaupt nicht schlimm, da ich den Duft entweder an meine Mum verschenken werde oder, falls er ihr nicht zusagen sollte, ihn hier verlosen werde.

Im Startpaket war der Duftflakon in der Größe mit 50 ml enthalten. Zusätzlich waren 30 Duftstreifen und 32 Duftproben zum Verteilen dabei.


Schon damals bei den DM Lieblingen ist mir als erstes wieder der unglaublich schöne Flakon aufgefallen. Er hat eine sehr weibliche und schöne Form und die aufgedruckten goldenen Rosen strahlen eine Form der Eleganz aus.

Wenn ich einen Duft bekomme, muss ich ihn auch gleich aufsprühen und das habe ich natürlich auch sofort getan.

Ich habe den Duft zunächst als sehr blumig und intensiv wahrgenommen, wenn dieser etwas verfliegt ist er für mich sehr angenehm. Ein Duft den ich schon einmal mag.

Ich werde den Duft jetzt zusammen mit meiner Familie, Freunden und Arbeitskollegen genauer unter die Lupe nehmen und die Meinungen in einem weiteren Bericht zusammen tragen.

Liebe Grüße

Tabea




Kommentare:

  1. Hey liebe Tabea,

    uii, ein Düftlein teste ich auch jederzeit gerne. Die X-tina-Düfte erhalten ja immer tolle Auszeichnungen. Mir sind sie leider zu intensiv, Du weiß ja, dass ich pudrig-leichte Parfums liebe. Trotzdem super, dass immer wieder ein neuer hinzu kommt, viel Spaß beim Schnuppern.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde dann ja schon eher sehr schwere Düfte toll :)
      Finde es auch super, dass sie sich da immer etwas neues einfallen lässt.

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.