Mittwoch, 1. Oktober 2014

Brandnooz Box September 2014

Hallo ihr Lieben,

in diesem Video zeige ich euch die tollen Produkte der aktuellen Brandnooz Box.



Folgende Produkte waren diesen Monat enthalten:

-          Milka Choco Bonbon / 132g für 1,99 Euro
-          Chio Mikrowellen Popkorn / 100g für 0,99 Euro
-          Ovomaltine Chrunchy Cream / 400g für 3,49 Euro
-          Paulaner Weißbier-Zitrone Alkoholfrei / 0,33l für 0,73 Euro
-          Guarana Brause / 3,5g für 0,79 Euro
-          Knorr Boullion PUR / 6x 28g für 1,89 Euro
-          Beckers Bester Rhababer Nektar / 1,0 l für 1,79 Euro
-          Birkel Nudel Up / 400g für 1,99 Euro
-          Kölln Müsli Krokant & Nussmix / 500g für 2,99 Euro


Die Box kostet im Abo monatlich 9,99 Euro und ist monatlich kündbar. Dieses Mal hat sie einen Gesamtwert von 16,65 Euro.



Ich bin äußerst zufrieden mit der Box. Was ist eure Meinung zu den Produkten?

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Oh ja das is es :D
    Die DermaSel Bäder sind echt top, mag auch die Masken sehr gerne =) Eine super Marke.

    Das is wirklich ein schöner Boxen Inhalt.
    Die Milka Choco Bonbons wären wohl mein Highlight :D Aber auch das Müsli sieht lecker aus. Rhabarber-Nektar is mega lecker und mit Wasser eine leckere Schorle.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bonbon muss ich jetzt endlich mal probieren :D Trau mich nur irgendwie noch nicht so richtig xD

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.