Samstag, 4. Oktober 2014

Aufgebraucht September 2014

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch wieder meinem Müll des letzten Monats. Dieses Mal ist es nicht ganz so viel geworden, aber es wäre komisch, wenn jeden Monat so ein Berg von Müll käme.



Folgende Produkte wurden aufgebraucht:


-          Isana Öl Dusche Melone und Birne (Kaufprodukt bei Rossmann) – Nachkaufprodukt
-          Dusch das Creamy Coconut Duschcreme (Kaufprodukt bei Rossmann) – Nachkaufprodukt
-          Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality (Kaufprodukt bei DM) – Kein Nachkaufprodukt


      -          Balea Melon Tango Seife (Kaufprodukt bei DM) – Nachkaufprodukt

-          Schauma Fresh it up Shampoo (Kaufprodukt bei DM) – Nachkaufprodukt
-          Schauma Fresh it up Spülung (Kaufprodukt bei DM) – Nachkaufprodukt


-          Swiss o Par Tiefenreinigungsshampoo (Kaufprodukt bei Rossmann) – Nachkaufprodukt
-          Frei Intensiv Körperlotion (Medpex Wohlfühlbox) – Kein Nachkaufprodukt
-          Gilette Venus & Olaz Rasierer (Dm Lieblinge) – Kein Nachkaufprodukt


-          Ebelin 140 Wattepads (Kaufprodukt bei DM) – Nachkaufprodukt
-          Today Dent Junior Zahnbürsten (Kaufprodukt bei Rewe) – Nachkaufprodukt
-          Wilkinson Gilette Rasierer (Überraschungsbox DM) – Kein Nachkaufprodukt


-          Poly Palette Intensiv Creme Coloration (Kaufprodukt bei  DM) – Nachkaufprodukt
-          Iseree Gesichtsreinigungstücher (Kaufprodukt bei Lidl) – Nachkaufprodukt
-          Balea Nose Strips (Kaufprodukt bei DM) – Kein Nachkaufprodukt


-          Balea Fresh lime Deo Roll On Lime (Kaufprodukt bei DM) – Nachkaufprodukt
-          Wellaflex Haarspray Stärke 5 (Kaufprodukt bei DM) – Kein Nachkaufprodukt
-          Clinique Feuchtigkeitspflege (Gewonnen bei DM) – Nachkaufprodukt
-          LCN Handcare Hand Mask (Wanderbox) – Kein Nachkaufprodukt


-          Schaebens Granatapfel Maske (Kaufprodukt bei DM) – Nachkaufprodukt
-          Balea Glücksmomente Maske (Kaufprodukt bei DM) – Nachkaufprodukt
-          Tetesept Schaumwelten Herzenswärme (Kaufprodukt bei DM) – Nachkaufprodukt
-          Poly Palette Haarmaske (Zugabe)
-          Swiss o Par Haarmaske Maracuja (Kaufprodukt bei Rossmann) – Nachkaufprodukt


-          Loverdose Pafrumprobe (Zugabe Douglas) – Nachkaufprodukt
-          Playboy Pin up Collection Parfum (Glossybox Young and Beauty?) – Nachkaufprodukt
-          Essence Mattifying Compact Powder (Kaufprodukt bei DM) – Nachkaufprodukt
-          Ebelin Make Up Ei (Kaufprodukt bei DM) – Nachkaufprodukt
-          Rival de Loop Ultra Twist Mascara (Rossmann Box) – Nachkaufprodukt
-          Essence Big Lash Mascara (Wanderbox) – Kein Nachkaufprodukt

Das waren nun alle Produkte. Kennt ihr einige Produkte? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Na da haste ja wieder einiges aufgebraucht =)
    Die Balea Melon Tango Seife habe ich auch, die is bei mir jetzt ungefähr bei der Hälfte angekommen =) Liegt aber auch daran dass ich Seifen immer wieder durchwechsel :D
    Ich finde den Gillette Venus & Olaz Rasierer super, aber kann ja nicht für jeden ein Nachkaufprodukt sein.
    Muss mal die Balea Glücksmomente Maske ausprobieren, hab die auch noch rumliegen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube wenn ich alles abwechselnd benutzen würde, dann würde nie etwas leer werden :D Auch wenn ich das gerne machen würde, weil ich am liebsten alles auf einmal benutzen würde :D
      Ja da hast du recht. Da hat jeder einen anderen Geschmack :)
      Ja mach das auf jeden Fall - finde die richtig toll :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.