Freitag, 3. Oktober 2014

1O1 in 1OO1 – Update September 2014

Hallo meine Lieben,

und schon wieder ist ein ganzer Monat um. Das bedeutet es geht weiter mit dem Update zu dem Projekt.

Heute kommt das dritte Update für das Projekt „1O1 in 1OO1“. Worum es da genau geht, könnt ihr >>hier<< noch einmal nachlesen.

Diesen Monat habe ich auch wieder einiges geschafft. Welche Punkte das sind werde ich euch hier verraten:


Finanzen und Organisation

OO7. Jeden Monatsanfang diese Liste aktualisieren + kleinen Blogpost darüber schreiben –
Erledigt!


Persönliches und Kontakte

OO8. Mit meinen Mädels mehr Zeit verbringen –
Momentan leider nicht mehr so einfach -.-* Letzten Monat war es aber ca 5 mal.

O1O. Min. 2x die Woche die Nägel lackieren –
Auch das schaffe ich momentan nicht mehr so – 1 Mal


Blog 

O2O. 1OOO Facebook-Likes haben –
Und mal wieder 2 weniger..

O23. Mindestens 3x die Woche bloggen –
Das blieb diesen Monat auch einmal aus – 3 mal

O26. Mindestens 1 Video pro Woche hochladen –
Das habe ich komplett geschafft – 4 mal


Kreative, Hobbys und Freizeit

O58. Kinobesuch –
Habe mit nem Kumpel Sex Tape geguckt :D

O6O. Freizeitpark besuchen –
Am Anfang des Monats war ich mit den Mädels im Phantasialand.


Beauty

O74. Neue Essie Nagellacke besitzen –
Ich habe mir den „Ballett Slippers“ geholt und bin leider aber enttäuscht.


Something else

O99. Einmal die Woche Baden –
Noch nicht mal das habe ich immer geschafft :( - 2 Mal

1O1. Meine Babys besuchen gehen –
Wer es noch nicht weiß, damit sind meine Katzen gemeint. Dies habe ich 8 mal getan.



Diesen Monat war es nicht ganz so viel. Hatte aber alles seine Gründe...

Ich werde, nachdem dieser Post veröffentlicht wurde auch die Seite aktualisieren und erledigte Dinge Grün markieren.

Mal sehen was nächsten Monat noch erledigt wird.

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Oh ja das habe ich wirklich, echt schlimm xD
    Na hast du ein Glück. Hätten wir die LE nicht entdeckt, dann wären wir nur mit der Gratis Bodymilk und dem Tee raus xD Ok und der Essence Blush. So ein Verbot brauch ich auch mal :D

    Da hast du echt wieder einiges geschafft =) Daumen hoch.
    Schade dass es mit den Mädels diesen Monat nicht so geklappt hat, aber solche Momente gibt es eben leider auch.
    Das mit den Videos nehme ich mir jetzt auch vor, mal sehen ob ich das schaffe =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das mit den Videos wäre schön - freue mich schon auf mehr :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.