Sonntag, 28. September 2014

Wochenrückblick #35

Hallo meine Lieben,


Schon wieder ist Sonntag. Diese Woche war für mich einfach nur richtig bescheiden.. Ich hoffe es wird bald besser.


[Gesehen] Youtube Videos, Frauentausch
[Gehört] Sido - Augen auf, Sido - Mein testament, Sido - Strassenjunge
[Gelesen] Blogs, Emails
[Getan] Viel nachgedacht, leider zu wenig um den Blog gekümmert, gearbeitet, gestritten
[Gegessen] Salat, Belegte Brötchen, Pizza, Kinder Country, Lamachun, Pide
[Getrunken] Wasser, Zuckerfreie Limo, Arizona
[Gedacht] Jetzt weiß ich wenigstens wer wirklich hinter mir steht.
[Gefreut] Gibt es momentan leider nichts!
[Geärgert] Warum veruteilt man jemanden, wenn man die Geschichte nicht kennt?
[Gekauft, Bekommen] Ich hab bei H&M, Crazy Factory und Douglas bestellt :/:(

Lied der Woche:

Sido - Mein Testament


Instagram Bild der Woche:

Mein neues Nagellackregal <3



Liebe Grüße
Tabea

Kommentare:

  1. Meine Woche war leider auch nicht der Knaller =/
    Bei Crazy Factory und Douglas habe ich auch erst vor kurzem bestellt. Noch eine Gemeinsamkeit :p :))
    Dein Nagellackregal ist ja riiiiiesig =O :p Ich hätte es vielleicht besser gefunden, wenn es "transparent" bzw klar gewesen wäre und nicht weiß (?), aber das ist Meckern auf hohem Niveau :p

    Ganz liebe Grüße! :)
    Mareike ♥

    Hier findest du alle Infos zumeinem Gewinnspiel! Ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja ich denke, das ist einfach nur Geschmackssache.
      Da ich es selber aus Holz gebaut habe, kam Transparent leider gar nicht in Frage und mir gefällt weiß einfach am Besten :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.