Sonntag, 21. September 2014

Wochenrückblick #34

Hallo meine Lieben,


Es ist mal wieder soweit für meinen Wochenrückblick. Was bei mir alles los war seht ihr nun hier:


[Gesehen] Youtube Videos, Marley und ich, Verdachtsfälle, Frauentausch
[Gehört] Inna - Sun is up, Flo Rida - Whistle
[Gelesen] Blogs, Emails
[Getan] Gebloggt & Videos aufgenommen und bearbeitet, gearbeitet, Mit Freunden getroffen, Geburtstag von meinem Onkel gefeiert
[Gegessen] Salat, Belegte Brötchen, Nudeln mit Käsesauce, Geburtstags- und Hotelessen, Tortellini mit Spinat und Ricotta Füllung
[Getrunken] Wasser, Zuckerfreie Limo, Energy Drink, Sekt
[Gedacht] Warum muss ich  auf diesen Geburtstag?
[Gefreut] Es geht bei mir einfach nur Bergauf :)
[Geärgert] /
[Gekauft, Bekommen] Rossmann Box

Lied der Woche:

Inna - Sun is up

Instagram Bild der Woche:

Total Müde.. :D



Liebe Grüße
Tabea

Kommentare:

  1. Liebe Tabea,

    Du siehst sogar total müde toll aus, wie geht das? Haha, wie schön: "bergauf" ist immer gut. Mach weiter so.

    Ganz liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion

      Total müüde hab ich so dolle Augenringe und Falten.. so schön finde ich das jetzt nicht :D :D

      Nachdem mittlerweile wieder ein großes Tief kam geht es nun wieder hoffentlich bergauf.. Das Leben ist nun einmal wie eine Achterbahnfahrt.

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.