Sonntag, 14. September 2014

Wochenrückblick #33

Hallo meine Lieben,


Es ist mal wieder soweit für meinen Wochenrückblick. Was bei mir alles los war seht ihr nun hier:


[Gesehen] Youtube Videos, 2Broke Girls, Verdachtsfälle
[Gehört] Jason Derulo - Ridin Solo, Justin Timberlake - Senorita
[Gelesen] Blogs
[Getan] Gebloggt & Videos aufgenommen und bearbeitet, gearbeitet, Mit Freunden viel unternommen und vor allem geredet, Heute im Phantasialand
[Gegessen] Ich hab diese Woche kaum etwas gegessen - Meist nur 1 Laugenstange am Tag
[Getrunken] Wasser, Zuckerfreie Limo
[Gedacht] Ob ich nun die richtige Entscheidung getroffen habe?
[Gefreut] Ich bin endlich mit ihm zusammen <3 Und habe zusätzlich noch einen neuen besten Freund :*
[Geärgert] /
[Gekauft, Bekommen] Ich hab die DM Lieblinge geholt



Lied der Woche:

Jason Derulo - Ridin Solo


Instagram Bild der Woche:

Bettselfie :D





Liebe Grüße
Tabea

Kommentare:

  1. Ja das hast du =)
    Ui cool, schau mir das Video die Tage an, bin gespannt auf den Special Guest :D
    Das Parfüm is echt top <3
    Haha wir sind die Zahnpasta-Verschenkerinnen ^^

    "2 Broke Girls" habe ich auch gesehen als ich im KH war =)
    Wieso hast du kaum was gegessen? Nur ne Laugenstange am Tag, ich würd verhungern :D
    Ui glückwunsch und alles Gute euch 2 <3
    Yeah DM Lieblinge geholt hab ich auch ^^
    Das Lied is top.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich Glücklich bin esse ich immer so wenig :D Ka wie ich das schaffe - normalerweise könnte ich den ganzen Tag futtern :D

      Danke ich bin mal gespannt ob es wirklich was ernstes wird - weiß noch nichtob alles so richtig war.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Tabeachen, :)

    so wie sich das alles entwickelt hat, finde ich wunderschön. :)
    Ich freu mich riesig für Dich, ein lieber Partner und Glück können einen enorm pushen.
    Du warst im Phantasialand? Das ist nur eine Stunde von mir weg und ich fahre auch hin und wieder gerne hin. Die haben sogar im Winter so einen tolle "Winterwelt" aufgebaut, herrlich. Nur bissl teuer, aber so ist das eben in diesen Parks.

    Ich wünsch Dir einen tollen Wochenstart, bis bald und liebe Grüße
    von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank Marion ♥
      Ja da hast du recht und momentan ist es auch so bei mir.
      Ich brauche bis dort hin ca 1,5 bis 2 Stunden - dann wohnen wir ja vielleicht gar nicht so weit auseinander :)

      Das stimmt in einem Freizeitpark ist schon alles etwas teurer - aber ab und zu ist so ein Tag einfach mal schön :)

      Den wünsche ich dir auch.
      Liebe Grüße
      Tabea

      Löschen
  3. Dankeschön =)
    Ja die Lidschatten mussten mit und nun habe ich sie doppelt *lach*. Beim Blush finde ich den mit der Brezel auch super süß, aber ich freue mich auch über mein Reh =)
    Is halt echt so und je älter man wird umso schneller verfliegt die Zeit, is echt der Wahnsinn.
    Ach klappt bestimmt mal =) Nur fest dran glauben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.