Sonntag, 7. September 2014

Wochenrückblick #32

Hallo meine Lieben,

Es ist mal wieder soweit für meinen Wochenrückblick. Das ist diese Woche so passiert:


[Gesehen] Berlin Tag & Nacht, Youtube Videos, 50667 Köln, How i met your Mother, Big Bang Theorie, Hilf mir doch, Verklag mich doch, Frauentausch, Achtung Kontrolle..
[Gehört] Jason Derulo – Wiggle, Mr Probz – Waves, Martin Garrix - Animals
[Gelesen] Blogs, Mein Leben mit Hashimoto
[Getan] Gebloggt & Videos aufgenommen und bearbeitet, geschlafen, mit Freunden getroffen, Party gemacht – Sau raus gelassen :D, gearbeitet
[Gegessen] Die vorzügliche Exante Diät-Produkte :D Salat, Putensteak, Hot Dog
[Getrunken] Wasser, Zuckerfreie Limo, Arizona, Wodka E
[Gedacht] Ich hätte nie gedacht, dass sich bei mir so schnell Gefühle entwickeln können :o Er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf ..
[Gefreut] Ich habe viele liebe neue Menschen kennen gelernt
[Geärgert] /
[Gekauft, Bekommen] Meine Maus hat mir noch etwas ausm Ikea mitgebracht.



Lied der Woche:

Mr Probz – Waves


Instagram Bild der Woche:

Mein neuer Essie Lack – Ballett Slippers



Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Liebe Tabea,

    uiiiii, das klingt alles sehr interessant, besonders das, was Du gedacht hast. :)
    ... und Sau rauslassen muss auch schon mal sein. Der Lack ist total süß, ich mag solche zartrosa Töne extrem gerne, aber das weißt Du ja.

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche Dir dass "Er" genauso denkt.
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt was draus wird :)

      Ja die finde ich auch sehr schön, nur leider war ich vom Essie Lack etwas enttäuscht. :(

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.