Montag, 8. September 2014

[TAG] Summer Lovin'

Hallo meine Lieben,

heute habe ich den Summer Lovin TAG für euch. Getaggt wurde ich von der lieben Steffi. Danke :)


1. Mein liebster Sommer-Lippenstift
Ich benutze zur Zeit am liebsten wieder die Astor Lip Butter in Pink.




2. Schönster Sommer-Nagellack
Auch hier darf es im Sommer gerne Pink sein. Es ist der Essie „Watermelon“.


3. Dein liebster Bikini diesen Sommer
Ich trage ehrlich gesagt keinen Bikini und geh auch nicht in anderer Bademode raus.. Freibad ist bei mir schon lange gestrichen :(


4. Liebster Starbucks Frappuccino für den Sommer
Ich war noch nie bei Starbucks oO


5. Bester Selbstbräuner
Ich benutze keinen Selbstbräuner – Ich lege mich lieber in die Sonne :)


6. Dein Lieblingssong diesen Sommer
Was mir immer wieder gute Laune macht ist von Simple Plan und Natascha Bedingfield – Jet Lag.



7. Das beste Sommer-Accessoire
Meine Sonnenbrille mit den bunten Gläsern :)


8. Das beste sommerliche Parfum
Ich habe gern ein Parfum von Kappa genommen, da es frisch und blumig riecht.


9. Sommerliches Lieblingsbuch
Speziell für den Sommer habe ich kein Lieblingsbuch. Ich habe in letzter Zeit aber die Welle und Mein Leben mit Hashimoto gelesen. Beide Bücher sind super.


10. Worauf freust du dich am meisten diesen Sommer?
Sonnen, grillen und ein kühles Radler. Das ist die beste Kombi in jedem Sommer^^


Der Sommer ist zwar leider wieder so gut wie vorbei, aber er kommt ja nächstes Jahr wieder :p

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Das wird definitiv immer voller, werden wohl ein paar Tausend Bänder :D
    War schon toll, aber es war dann irgendwie fast zu warm, vor allem da die Tage davor so schweinekalt waren im Vergleich. Aber so wie heute is es top, zwar auch warm, aber war super schön eben zum Mittag im Biergarten gesessen =)

    Ui das is ja ein toller Tag, mal sehen ob ich den auch mal mitmache.
    Meine Astor Lip Butter benutze ich im Sommer auch sehr gerne, weil sie so ein leichtes Tragegefühl hat =)
    Essie "Watermelon" is echt eine mega Farbe, die muss ich mir auch mal zulegen =)
    Was du warst noch nie bei Starbucks? Ich komm vorbei, das müssen wir ändern :D
    Ich mag frische Parfüms im Sommer auch am Liebsten.
    Grillen is echt ein Highlight im Sommer =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja ich warte auf dich - dann gehen wir zusammen hin :D

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.