Montag, 15. September 2014

[TAG] Get to know me

Hallo meine Lieben,

und wieder habe ich einen TAG für euch. Getaggt wurde ich von der lieben Steffi.

1. Name: Tabea
2. Spitzname: Tabi
3. Geburtstag: 24.04.1992
4. Geburtsort: Wetzlar
5. Sternzeichen: Stier
6. Beruf: Verwaltungsfachangestellte
7. Schönstes Körperteil: Augen
8. Zahnspange: Nie gehabt
9. Piercings: Helix und Tragus am Rechten Ohr
10. Tattoo: Leider noch keins
11. Rechts- oder Linkshänder: Rechtshänder

Erste/r ..
1. Beste Freundin/bester Freund: Denise
2. Auszeichnung/Urkunden: Keine Erwähnenswerte
3. Sport: Balett
4. Urlaub: Griechenland
5. Konzert: Bro’Sis – man waren die damals cool :D


Lieblings ..
1. Film: Sex and the City 1+2
2. TV Serie: Berlin Tag und Nacht
3. Farbe: Pink
4. Song: Natalie Imbruglia - Torn
5. Restaurant: Anfora
6. Store/Geschäft: Primark
7. Buch: Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
8. Magazin: Cosmopolitain
9: Schuhe: Ballerinas


1. Derzeitiges Gefühl: Müde
2. Single oder Vergeben: Seit genau einer Woche vergeben :D
3. Essen: Hefeklöße mit Schweinebraten und Rotkohl *_*
4. Ich höre gerade am liebsten: Popmusik
5. Ich denke viel nach über: Die Zukunft
6. Ich schaue zurzeit viel: Pro7
7. Ich trage zurzeit am liebsten: Eine Schlafmaske zum schlafen

Zukunft
1. Möchtest du Kinder: Nein
2. Möchtest du einmal heiraten: Ja
3. Wo möchtest du einmal leben: In Gießen :D


Glaubst du an ..
1. Gott: Teilweise
2. Liebe auf den ersten Blick: Ja
3. Geister: Ja
4. Aliens: Nein
5. Seelenverwandte: Ja
6. Himmel: Ja
7. Hölle: Nein
8. Küssen beim ersten Date: Ja
9. Dich selbst: zu wenig


Der TAG hat mir wieder viel Spaß gemacht :)

Liebe Grüße
Tabea


Kommentare:

  1. Das Lied Torn habe ich damals so oft gehört und gesungen :D

    AntwortenLöschen
  2. Hihi dankeschön es war mal wieder Zeit für eins :D
    Oh weh, also ich liebe Rosen-Duft und die is echt top. Aber ausprobieren geht ja immer, wirst ja nicht umfallen :D

    Das is ja mal wieder ein toller Tag =)
    Ich hatte auch nie eine Zahnspange, habe auch nie eine gebraucht, wobei ich jetzt mittlerweile einen leicht schiefen Zahn habe, aber der stört mich nicht :D
    Mein erster Urlaub war La Palma =)
    Mein erstes Konzert war Sarah Connor :D
    Wir haben Lieblings-Film & -Farbe gemeinsam =P
    Oh ich bin gerade auch sehr müde, weiß nicht ob du es heute auch wieder bist xD
    Sehr cool ich glaube auch an Geister ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.