Montag, 29. September 2014

[TAG] 15 seltsame Fragen

Hallo meine Lieben,

ich mache heute bei diesem TAG mit. Getaggt wurde ich von der lieben Steffi. Dankeschön <3

1. Gibt es einen Spitznamen den nur deine Familie ruft?

Eigentlich nicht. Meine Mum nennt mich Mausi oder Mäuschen, aber dass machen meine Mädels auch :D

2. Hast du komische Gewohnheiten?
Ehm ja.. Wenn ich mir abends die Zähne putze sitze ich immer parallel aufm Klo un muss pinkeln :D :D xD
Wenn die Klopapierrolle "falsch herum" ist, dann drehe ich sie um - egal wo ich gerade bin.


3. Hast du komische Phobien?
Gibt es überhaupt komische Phobien?
Ich hab Angst vor großen Spinnen, Skorpionen, Hornissen und Krokodilen - ich denke aber das ist was normales..


4. Welches Lied liebst du heimlich und singst immer laut mit, wenn du alleine bist?
Ich verheimliche da nichts, aber wenn ich BackstreetBoys oder Spice Girls höre gehts ab :D



5. Was kannst du so gar nicht ausstehen?
Wenn mich jemand anlügt. Das ist das Schlimmste was man machen kann.


6. Was machst du wenn du nervös bist?
Ich geh dann alle zwei Minuten aufs Klo, auch wenn ich weiß das nichts kommt :D
Mit meinen Beinen wackel ich dann auch viel.



7. Auf welcher Seite des Betts schläfst du?
Wenn ich direkt davor stehe auf der rechten Seite. Wenn ich alleine schlafe drehe ich mich dann von einer Seite auf die andere und wenn jemand neben mir liegt zu 90% aus dem Bett heraus :D



8. Wie hieß dein erstes Kuscheltier und was für eines war es?
An das aller erste kann ich mich nicht erinnern. Aber ich hatte früher einen kleinen Elefant von Mecces, der hieß "Stupsi" und ich konnte ohne ihn nicht einschlafen.



9. Welches ist dein Standardgetränk bei Starbucks?
Ich war immer noch nicht dort :P


10. Welche Beauty-Regel nennst du immer anderen, hältst sie aber selbst nicht ein?
Ich glaube da gibt es nichts - ich achte doch schon sehr auf mich.


11. In welche Richtung schaust du beim Duschen?
Ich dreh mich wild im Kreis :D
Erst zu den Shampoos und Duschgelen dann rumdrehen, dann auf die andere Seite und danach wieder rum.. haha :D Ich bin sehr aktiv in der Dusche und tanze dort manchmal sogar.


12. Kannst du komische Sachen mit deinem Körper anstellen?
Da fehlt auch wieder die Definition für "Komisch". Ich kann meine Zunge rollen - können ja doch nicht so viele, aber komisch finde ich das nicht.



13. Was ist dein Lieblingsessen welches du isst, obwohl du weißt, dass es schlecht ist?
Ich esse unglaublich gern Pizza und Döner.




14. Welche Ausdrücke oder Sätze sagst du ständig?
WTF?
Dein Ernst jetzt?
Hammer


15. Was trägst du, wenn du schläfst?
Im Winter trage ich Kuschelsocken, eine dicke Jogginghose, ein Tshirt und darüber ein Pulli :D Ich kann einfach nicht schlafen, wenn mir kalt ist und mir ist oft kalt xD
Im Sommer darf es auch mal weniger sein. Kurze Hose und Shirt.




Liebe Grüße
Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.