Samstag, 27. September 2014

Rossmann Schön für mich Box September 2014

Hallo ihr Lieben,

ich packe heute die Schön für mich Box September aus.



Folgende Produkte waren enthalten:

- Bebe More Beautiful Eyes verschönernde Augenpflege
- for your Beauty Smokey Eye Pinsel
- Olaz Regenerist Luminous Gesichtspflege
- 8x4 Modern Charme Deo
- Nivea Color, Care & Protect Shampoo
- Max Factor Masterpiece Transform Mascara
- Daniela Katzenberger Glitter Cat EDT
- Isana Professional Haaröl




Die genauen Preise kann ich euch leider nicht nennen, da Rossmann diese nicht angibt. Dennoch ist der Preis von 5 Euro deutlich überschritten worden.

Ich finde die Box auch diesen Monat wieder sehr gut gelungen. Hattet ihr auch Glück? Wie findet ihr die Produkte?

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Sehr cool =) Ja klein is erstmal besser, hab noch so viel großes Zeug was aufgebraucht werden muss :D

    Is die zweite Box wo weder ich, noch meine Mutter, noch mein Freund Glück hatten :D Bin aber gar nicht so traurig, da wir die Olaz Creme, das Deo und das Nivea Haarzeug eh schon haben *lach*. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn man die meisten Dinge schon besitzt ist es meist dann doch weniger schlimm :P

      Löschen
  2. Oh da sind aber schöne Produkte dabei! :) Ich habe eine Box für Oktober gewonnen ♥ Freue mich rießig & bin mega gespannt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.