Freitag, 12. September 2014

Nail of the Day #04 - Essie "Balett Slippers"

Hallo ihr Lieben,

einige werden es sicher schon auf Instagram oder Facebook mitekommen haben. Ich habe mir letzte Woche einen neuen Essie gekauft und den möchte ich euch heute in einem Nail of the Day zeigen.

Als ich das Essie Regal angeschaut habe, war mir sofort klar, dass ich mir dieses Mal einen leicht und zarten Rosa-Ton gönnen wollte. Ich habe mich dann auch relativ schnell für die Farbe Balett Slippers entschieden.

Ich finde die Farbe richtig schön und total Mädchenhaft. Perfekt für den Alltag und sogar im Urlaub würde er sich schön bei gebräunter Haut machen.


Normalerweise ist es so, dass ich die Essie Lacke sehr mag. Sie lassen sich einfach auftragen, halten bei mir lange, haben eine gute Deckkraft und das Finish ist sehr schön.

Bei dieser Farbe muss ich aber sagen, dass ich schon sehr enttäuscht war. Auch nach 3 Schichten hat der Lack noch nicht ausreichend gedeckt - dadurch, dass ich so viel lackieren musste, hat der Lack auch kaum getrocknet. 

Ich weiß daher nicht, ob ich diesen Lack überhaupt oft tragen werde - schade eigentlich, aber ich bin dafür einfach zu ungeduldig^^

Wie ist es bei euch? Habt ihr vielleicht auch die selbe oder eine ähnliche Farbe? Wie ist die Deckkraft?

Liebe Grüße
Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.