Montag, 1. September 2014

Liebster Award

Hallo meine Lieben,

ich habe vor einiger Zeit zum wiederholten Male den Liebsten Award bekommen. Vielen Dank liebe Diana (Daydiva).

Da ich diesen wie gesagt schon öfter bekommen habe, werde ich dieses Mal die Fragen beantworten und 11 neue Stellen, welche ihr mir gerne in den Kommentaren beantworten könnt. Es ist schwer 11 neue Blogger zu finden, die zum wiederholten Male mitmachen. Meine Favoriten haben ihn bereits alle öfter bekommen.



Fragen an mich:

1. Was hat dich dazu bewegt einen Blog zu schreiben?
Diese Frage habe ich schon ziemlich oft beantwortet: Ich habe damals einfach etwas gesucht was ich in meiner Freizeit machen kann und habe mir gedacht ich könnte über die Sachen schreiben, die mir Spaß machen. Und ja so ist mein Blog quasi entstanden.


2. Über welche Themen berichtest du auf dem Blog besonders gern?
Mir macht es immer sehr viel Spaß über Hauls, Aufgebrauchte Produkte und Favoriten zu berichten. Wenn mir Produkte aber gut gefallen, schreibe ich auch gern darüber oder teste Produkte aus.


3. Wie vereinbarst du Privatleben mit dem Blog?
Bloggen ist ein Hobby und das wird es auch bleiben. Wenn Privat etwas anfällt und ich ein paar Tage nicht bloggen kann – dann ist es nun mal so. Aber ich versuche meine Berichte und Videos im Voraus zu planen und gut vorzuarbeiten, damit so etwas nicht passiert. Das mache ich immer dann, wenn ich zeit habe.


4. Hast du schon einmal an Bloggertreffen oder Events teilgenommen?
Leider nicht, aber ich würde es so gerne machen. Die meisten Treffen und Events sind aber dafür auch zu weit entfernt.


5. Hast du ein “Lieblings” Blogger und was ist an ihm besonders?
Wenn ich mich wirklich auf einen beschränken müsste, könnte ich keinen nennen. Ich lese einige Blogs regelmäßig und gerne :)


6. Setzt du bei deinen Beautyprodukten eher auf Drogerie- oder Parfümerieprodukte?
Ich bin eine Drogerietante :D Viele der Drogerieprodukte sind super und der Preis ist auch einfach günstig.


7. Was betonst du beim Schminken, die Augen oder die Lippen?
Das mache ich je nach Lust, Laune und auch Zeit. Meistens ist mein Make-up aber sehr natürlich.


8. Welche 3 Beautyprodukte begleiten dich täglich in deiner Handtasche?
Haarspray, Lippenpflege und Lippenstift.


9. Hast du schon einmal ein Produkt getestet, welches ein richtiger Flop war?
Ohja da schon ein paar. Ich durfte Nagellackentferner Tücher von Ebelin mal testen und fand die schrecklich. Oder eine Creme von La Mer – davon habe ich leider Ausschlag bekommen. Schade, die ist eigentlich sehr teuer.


10. Dein schönstes Blogerlebnis?
Die schönsten Erlebnisse habe ich immer, wenn ich einen lieben Kommentar lesen darf und mich mit meinen Lesern oder anderen Bloggern austauschen kann. Ich finde das super und ich freue mich dann immer sehr.


11. Dein schlimmstes Blogerlebnis?
Ein richtig schlimmes hatte ich gottseidank noch nicht. Es gab zwar schon öfter mal „dumme Kommentare“, aber da muss man einfach drüber stehen, wenn man an die Öffentlichkeit geht.



Meine Fragen an euch:

1. Was ist dein Lieblingsessen?
2. Hast du eine Sammelleidenschaft?
3. In welche Länder würdest du gerne mal reisen?
4. Möchtest du später lieber Familie oder Karriere?
5. Gibt es Serien, welche du regelmäßig schaust?
6. Was wäre dein Traumberuf?
7. Welches Handy besitzt du und bist du damit zufrieden?
8. Hast du Haustiere? Welche?
9. Gehst du gerne ins Kino?
10. Welche Spielekonsole findest du am besten?
11. Bist du ein Frühaufsteher oder Morgenmuffel?

Das war nun alles :)

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Is auch echt ein tolles Lied, muss man einfach gerne hören =)
    Haha danke jetzt habe ich es auch im Ohr, hatte letztens auch die Gummibärenbande im Ohr, schlimm xD
    Ja das hast du =) Danke nochmal <3 Ja den habe ich noch =)
    Ich habs lange nicht mehr gesehen, aber musste einfach gucken, hatte so schönes Zicken-Potenzial mit der Eilfeld, aber verlief ja dann doch recht brav ^^ Cool wars trotzdem. Haha das mit dem Einschlafen kenne ich :D Habs aber gestern sogar geschafft.

    Hach ja der liebster Award, der is schon toll =) Habe den auch mal bekommen, da sind auch tolle Fragen dabei um den Blogger kennen zu lernen.
    Das mit dem Privatleben und Blog sehe ich ganz genauso. Genauso wie wenn ich mal für ein paar Tage weg bin, dann bin ich das, auch wenn ich Internet habe, aber ich möchte auch mal entspannen und nicht im Stress bloggen, ergibt ja dann auch keinen Sinn :D
    Bloggertreffen möchte ich auch endlich mal machen, machen wir gemeinsam unser Erstes =P Event war ich bisher nur bei Danone und nächste Woche gehts ja zu DM zum Beauty Camp Beauty, ich bin so aufgeregt xD
    Lippenpflege begleitet mich auch jeden Tag, is auch sehr wichtig finde ich =)
    Lieblingsessen - Spaghetti Bolognese und Sushi <3
    Sammelleidenschaft is ganz klar Nagellack :D
    Ich zocke am Liebsten am PC, aber ansonsten mag ich Playstation ganz gerne.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen dir hatte ich eben auch die Gummibären im Kopf :D
      Wenn man so etwas nicht mehr weg bekommt, kann das manchmal richtig schlimm sein^^

      Ich wünsche dir viel Spaß bei dem DM Beauty Camp :)
      Ja das erste müssten wir eigentlich zusammen machen - würde dich auch gerne mal richtig kennen lernen^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wir haben uns gegenseitig Ohrwürmer besorgt :D
    Das stimmt, das kann dann echt schlimm sein.
    Danke den werde ich hoffentlich haben =) Werde dann natürlich wie immer ausführlich darüber berichten.
    Sollten wir echt machen =) Ich glaube wir würden uns auch in Natura gut verstehen.

    Ja ich finde auch dass es super süß aussieht, daher wird die Flasche auch nicht weg geworfen =)
    Haha ja meine Diddlmappe bzw. meine Diddlordner habe ich vor 2-3 Monaten mal wieder ausgepackt, hach war das cool darin zu stöbern und in Erinnerungen zu schwelgen :D
    Eben sehe ich auch so, aber für manche is es ja abartig Duschen oder sonstiges so lange zu benutzen.
    Eben sehe ich auch so, es is halt echt verschwenderisch etwas weg zu werfen was eigentlich noch in Ordnung is. Genauso beim Essen. Aber na ja muss jeder für sich entscheiden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.