Samstag, 13. September 2014

Chaotisches Unboxing der DM Lieblinge - mit meiner Tiny Maus

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein Mega Chaotisches Video mit vielen Outtakes für euch. Ich stelle euch mit meiner Freundin Tiny die DM Lieblinge vor. Ich hoffe, das Video gefällt euch:



Folgende Produkte waren enthalten:

- P2 Leather Matte Polish / Stück für 2,45 Euro
- Nivea Q10 plus Anti Falten Tagespflege / 50 ml für 9,95 Euro
- Christina Aguilera Women EDP / 30 ml für 18,95 Euro
- Lavera Naturkosmetik Honey Moments Sanftes Duschgel / 150 ml für 3,95 Euro
- Meridol Sanftes Weiss Zahnpasta / 75 ml für 2,95 Euro

Die Box hat 5 Euro gekostet und hat einen Wert von 38,30 Euro.

Wie findet ihr die Box? Ich finde sie super!


Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Huhu Tabea,

    ihr zwei seid total süß! ♥ Herrlich!

    Ich finde diese Box großartig und ärgere mich, dass ich sie nicht habe *kreisch*. Alleine für den Duft hätte ich sie gerne gehabt, du Glückspilz, aber ich freue mich für dich! :)

    Ein schönes Restwochenende und viele liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tati
      ich finde die Box auch Klasse und kann dich da sehr verstehen :)
      Hab da doch richtig Glück gehabt.. :)

      Dankeschön
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.