Freitag, 19. September 2014

Alverde Naturkosmetik Haarerfrischendes Spray

Hallo Beautys :)

ich werde euch heute einen meiner neuen Lieblinge vorstellen. Es geht um das Erfrischende Spray für die Haare von Alverde. Es war in der letzten DM Lieblinge Box enthalten.

Ich war schon total neugierig auf das Spray und musste es natürlich gleich am nächsten morgen ausprobieren. - Seit dem verwende ich es wirklich jeden Tag!


Wer mich bereits etwas länger liest, meine Videos schaut oder mich persönlich kennt, weiß ganz genau, dass ich ein Duftmensch bin und ich liebe Düfte und ich finde ein Mensch muss einfach gut riechen.

Ich benutze mehrmals täglich für meinen Körper Deo und Parfum. Im Sommer darf es auch gerne zusätzlich Bodyspray sein. Zudem gehe ich natürlich auch regelmäßig Duschen und verwende danach und vor dem Schlafen gehen noch eine gut duftende Body Lotion.

Bis vor kurzem habe ich meine Haare morgens auch mit Parfum eingesprüht, weil es mir einfach auch wichtig ist, dass die gut riechen. Mittlerweile nehme ich dafür nur noch dieses Erfrischende Spray und ich muss sagen, dass ich total begeistert bin.

Meine Haare riechen nach der Anwendung nicht zu überladen und einfach nur angenehm frisch - und das mehrere Stunden! Die Duftrichtung Malve-Holunderblüte ist also richtig angenehm.

Auf der Verpackung wurde angegeben, dass das Produkt die Haare pflegt. Ob das nun stimmt kann ich leider nicht genau sagen. Durch verschiedene Produkte sind meine Haare im Allgemeinen sehr gepflegt.

Das Spray gibt es in der 75 ml Flasche im DM-Drogeriemarkt für 2,45 Euro zu kaufen. Der Preis ist völlig in Ordnung und ich werde es mir immer wieder nachkaufen.

Eure
Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.