Dienstag, 2. September 2014

1O1 in 1OO1 – Update August 2014

Hallo meine Lieben,

und schon wieder ist ein ganzer Monat um. Das bedeutet es geht weiter mit dem Update zu dem Projekt.

Heute kommt das dritte Update für das Projekt „1O1 in 1OO1“. Worum es da genau geht, könnt ihr >>hier<< noch einmal nachlesen.

Diesen Monat habe ich auch wieder einiges geschafft. Welche Punkte das sind werde ich euch hier verraten:


Finanzen und Organisation

OO1. Monatlich 5O€ auf einem extra Konto sparen –
diesen Monat auch wieder zur Seite gelegt

OO7. Jeden Monatsanfang diese Liste aktualisieren + kleinen Blogpost darüber schreiben –
Erledigt!


Persönliches und Kontakte

OO8. Mit meinen Mädels mehr Zeit verbringen –
Ich verbringe ja so gerne Zeit mit Ihnen :) - 6 Mal

O1O. Min. 2x die Woche die Nägel lackieren –
Schaffe ich leider nicht so oft mehr^^ - 2 Mal

O17. Shoppen mit den Mädels –
Das habe ich 2 mal getan.


Blog 

O2O. 1OOO Facebook-Likes haben –
Dort habe ich 4 mehr als nächsten Monat. Danke <3

O21. 15O GFC-Leser –
Da habe ich 3 neue. Wow :) ich freue mich.

O23. Mindestens 3x die Woche bloggen –
Habe ich 4 mal geschafft :)

O25. Gewinnspiele starten –
Habe ich zu den 500 Abonnenten gemacht.


O26. Mindestens 1 Video pro Woche hochladen –
Dies habe ich auch 4 mal geschafft :)


Party und Events

O47. Richtig die Sau raus lassen –
Musste diesen Monat mal wieder sein^^


Kreative, Hobbys und Freizeit

O58. Kinobesuch –
Wir waren bei Step up – All in *_*

O64. Bilder am Laptop sortieren –
Habe ich einmal geschafft


Essen und Trinken

O82. Rezepte ausprobieren –
Hat sehr lecker geschmeckt (sogar Eigenkreation)

O85. Cocktails trinken gehen –
Das war ich mit meinen Mädels letzte Woche


Something else

O98. Ganzen Tag im Bett verbringen –
War richtig schön!

O99. Einmal die Woche Baden –
Habe ich nur 4 mal geschafft. Einmal hatte ich keine Zeit.

1O1. Meine Babys besuchen gehen –
Wer es noch nicht weiß, damit sind meine Katzen gemeint. Dies habe ich 11 mal getan.



Diesen Monat war es wieder etwas mehr, also es wird langsam :)

Ich werde, nachdem dieser Post veröffentlicht wurde auch die Seite aktualisieren und erledigte Dinge Grün markieren.

Mal sehen was nächsten Monat noch erledigt wird.

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Huhu Tabea,

    ich finde, das hört sich doch nach einem erfolgreichen Monat an. Klar kann man nicht alle gesetzten Ziele schaffen, aber das ist doch schon super. Vor allem genieße die Zeit mit deinen Mädels. Ich mache das auch sooo gerne, aber leider habe ich viel zu wenig Zeit dazu, meine Familie, vor allem die Jungs, spannen mich da doch sehr ein. Ist ja auch schön, aber einfach mal spontan mit meinem Mädels einen drauf machen, das ist schon lange her. Aber ich arbeite dran! ;)

    Mit dem Geld sparen finde ich klasse. Ich habe auch so einen Sparvertrag, wo ich jeden Montag eine bestimmte Summe einzahle und mittlerweile ist auf diesem Sparbuch schon ein nettes Sümmchen zusammengekommen. :)

    Einen schönen Wochenteiler und liebe Grüße - Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,

      ja ich habe doch wieder einiges geschafft. Auch wenn ich am Ende nicht alles geschafft habe, bin ich stolz auf das, was erreicht wurde.

      Ja das glaube ich gerne. Ich bin alleine und habe ja schon kaum noch Zeit. Will mir erstmal gar nicht vorstellen wie es in der Zukunft ist. Die jetzige Zeit genieße ich daher umso mehr :)

      Ja sparen muss denke ich auch einfach sein, damit man sich auch mal etwas leisten kann, was etwas teurer ist :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.