Samstag, 23. August 2014

XXXL Haul August 2014 - Beauty, Fashion, Haushalt & Lifestyle

Hallo meine Lieben,

ich war in den letzten Wochen wieder ordentlich shoppen. Und was sich alles angesammelt hat seht ihr zum einen auf Youtube im ersten und zweiten Teil und hier habe ich noch die gesamte Liste der Produkte:


- Nivea In Dusch Body Milk (Rossmann) – Aktion 0,00 Euro
- Nivea Frangipani & Oil Duschgel (Rossmann) – 1,29 Euro
- Treaclemoon Iced Strawberry Dream Shower Gel (DM) – 3,95 Euro
- Balea After Sun Dusche (DM) – 0,85 Euro
- Isana Creme Dusche (Rossmann) – 0,59 Euro



- Balea Gesichtswasser und Puder 2in1 (DM) – 1,65 Euro
- Rival de Loop Clean and Care Gesichtswasser (Rossmann) – 0,79 Euro
- Balea Gesichtswasser mit Lotusblütenextract (DM) – 0,75 Euro



- Nivea Sensitive 3 in 1 Reinigungsfluid (Rossmann) – 4,95 Euro
- Rival de Loop Augen Make Up Entferner (Rosmmann) – 0,99 Euro
- Nivea Reinigungsschaum (Rossmann) – 4,45 Euro



- toujours Baby Feuchttücher (Lidl) – 0,89 Euro
- Rival de Loop Reinigungstücher (Rossmann) – 1,16 Euro
- Cien Handseife Granatapfel (Lidl) – 0,89 Euro
- Isana Sommerseife Copacabana (Rossmann) – 0,55 Euro



- Ajax Antibakteriell Allzweckreiniger (DM) – 1,45 Euro
- Domol Oxi Multi-Föeckenentferner (Rossmann) – 2,79 Euro
- Profissimo Bodentücher (DM) – 0,95 Euro



- Ebelin Make Up Ei (DM) – 2,45 Euro
- For your Beauty Augenbrauenformer (Rossmann) – 2,49 Euro
- Ebelin Gesichtsreinigungsbürste (DM) – 1,75 Euro
- Ebelin Make up und Concealerpinsel (DM) – 3,95 Euro



- Sun Dance Apres lotion (DM) – 0,85 Euro
- Balea Melon Tango Body Lotion (DM) – 1,25 Euro
- Balea Rasiergel verspielte Romanze (DM) – 1,25 Euro
- Alouette Feuchttücher (Rossmann) – 0,89 Euro



- Cien Hitzeschutzspray (Lidl) – 1,89 Euro
- Schauma Keratin Kraft Spülung (Rossmann) – 0,99 Euro
- Algemarina Trockenshampoo (Rossmann) – 1,49 Euro




- Balea Reinigungstücher Himbeer Traum (DM) – 2,45 Euro
- Elmex Sensitive Professional Zahnpasta (DM) – 3,75 Euro
- Schaebens Granatapfel Maske (DM) – 0,55 Euro
- Balea Feuchtigkeitskonzentrat (DM) – 1,25 Euro



- Isana Badesalz Mandarine Buttermilch (Rossmann) – 0,59 Euro
- Wellness Beauty Aroma Bad mit Cranberry-Extrakt (Rossmann) – 1,90 Euro
- Labello Lip Butter Vanilla Macadamia (Rossmann) – 2,29 Euro
- Maybelline Baby Lips Pink Punch (DM) – 2.45 Euro



- Lilibe 200 Wattestäbchen (Rossmann) – 0,35 Euro
- Lilibe 70 Kosmetikstäbchen (Rossmann) – 0,59 Euro



- Essence Nagellack Road Trip LE (Rossmann) – 0,95 Euro
- Essence Nail Art Special Topper (DM) – 0,95 Euro
- Essence Nail Polish Klarlack (Rossmann) – 1,55 Euro
- Catrice Le Grand Bleu LE Nail Polish (Rossmann) – 1,75 Euro



- Rival de Loop Natural Lift Make Up (Rossmann) – 3,49 Euro
- Rival de Loop Young Eyeshadow Base (Rossmann) – 1,99 Euro
- Rival de Loop Young Ultra Twist Mascara (Rossmann) – 1,83 Euro
- Rival de Loop Nagellack Schnelltrockner Spray (Rossmann) – 1,49 Euro



- Catrice Liquid Metal Eyeshadow Gold (DM) – 3,95 Euro
- Catrice Liquid Metal Eyeshadow Lila (Rossmann) – 1,95 Euro
- Essence Eyeshadow (DM) – 0,95 Euro



- P2 Intensive Kohl Eyeliner Black (DM) – 1,95 Euro
- Essence I love Smokey Jumbo Eye Pencil (DM) – 0,95 Euro
- Manhatten Kohl Kajal Eyeliner (DM) – 1,75 Euro



- Fusswohl Frische Sohlen (Rossmann) – 0,50 Euro
- nur die Leggins 80 den (Rewe) – je 5,79 Euro



- Step up
- Step up to the streets    – beides Amazon für ca. 1,50 Euro



- Iseree Gesichtsreinigungstücher (Lidl) – 1,25 Euro
- Cien Handcreme Asiatische Kirschblüte (Lidl) – 0,99 Euro
- Aveo Handcreme Kirsche & Mandelblüte (Müller) – 0,85 Euro
- Cien Eyeshadow (Lidl) – 1,49 Euro



- Balea Lippenpflege Kirsche (DM) – 0,85 Euro
- Schabens African Peeling Maske (DM) – 0,55 Euro
- P2 Schnelltrockner Spray (DM) – 1,95 Euro
- Maybelline Go Collosal Extreme Mascara (DM) – 9,65 Euro



- T-Shirt „Look like a Princess, Party like a Boss“ (New Yorker) – 4,95 Euro


So ihr lieben das war nun alles. Es ist viel, aber ich kann nichts dafür, wenn mich die Sachen so anlächeln :D

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Das is wirklich ein XXL Haul, da is einiges zusammen gekommen =)
    Einiges davon habe ich auch.
    Das Treaclemoon Strawberry habe ich z. B. in klein, ich find das riecht so lecker <3
    Das Balea Gesichtswasser & Puder 2in1 habe ich auch. Der Duft is klasse und ich mags auch so total gerne. Bin an sich kein Gesichtswasser-Mensch, aber das taugt mir :D
    Den RdL AMU Entferner nutze ich schon lange, hat ja jetzt ein neues Design sehe ich xD Finde der entfernt echt alles und is super günstig.
    Die Balea Melone Bodylotion habe ich auch, die riecht so lecker, fast so gut dass man sie essen möchte.
    Die Balea Reinigungstücher mit Himbeere habe ich auch. Mag den Duft auch hier gerne, bin eh ein Himbeer-Fan und sie reinigen auch gut, aber zum Entfernen von AMU's sind sie absolut nicht geeignet, da geht kaum was ab :D
    Ach die schönen Labello Lip Butters <3
    Den Manhattan Kohl Kajal in Nude habe ich auch, der is super.
    Die kleinen Cien Handcremes hat meine Mutter gewonnen, die duften so schön <3
    Das Oberteil is ja mal süß, das wäre auch was für mich =)
    So jetzt habe ich alles erwähnt was ich auch habe :D
    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja Iced Strawberry ist echt toll <3 Ich habe mich verliebt *-*
      Bis jetzt muss ich leider sagen, dass mir das Gesichtswasser nicht so gut gefällt, da es so weiße Rückstände hinterlässt.. Aber ich muss mal weiter testen^^
      Auf den RdL AMU Entferner bin ich schon ganz gespannt - den mögen ja wirklich sehr viele :)
      Und den Kohl Kajal von Manhatten muss ich jetzt auch mal endlich ausprobieren^^

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Das hast du echt ein paar schöne Sachen gekauft. Einiges durfte bei mir auch im Laufe der letzten Zeit mit.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.